Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die DP1 bei der damaligen kostenlosen Verleihaktion kennengelernt. Wir hatten meistens nur Regenwetter ... aber selbst beim Betrachten von nassem Kopfsteinpflaster konnte mich die Bildqualität begeistern. Keine kann Wolken so schön wiedergeben ... Sie ist special.
Ich würde schon sagen, dass sie mit der Bildqualität mithalten kann. Sie ist halt vom Handling her anspruchsvoll. Man muss sich Zeit nehmen. Sie will die volle Aufmerksamkeit. Für Schnapschüsse ist sich die Diva zu schade![]()
Die kleine Ixus ist zwar schick taugt aber nur als Optisches Notizbuch.
Grüße
Kann man die gleichen Phänomene, wie sie bei zokes83's DP1 vorkommen auch bei DP1s und DP2 feststellen?
Das sind ja eine ganze Menge DP1 und LX3 .. man man![]()
Ich finde die Bildqualität der DP1 schlägt im Weitwinkel meine K100d mit dem ziemlich guten 18-55 IIer Kit um längen.
Gruß, zokes
Hallo, ich wollte einfach mal wissen welche Kompakte ihr zu eurer DSLR benutzt.![]()
Schon komisch, habe eigentlich immer die K10D dabei
Sonst kommt am Ende noch die Frage "Hast Du da eine Kamera in der Hosentasche oder freust Du dich nur mich zu sehen"![]()
Sonst kommt am Ende noch die Frage "Hast Du da eine Kamera in der Hosentasche oder freust Du dich nur mich zu sehen"![]()
Na na, würde mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe auch schon mehrere Kits (auch K100Ds) gehabt, jetzt für K20D, aber da ist noch nicht eine Kompakte in die Nähe gekommen sowohl in der Auflösung als auch in der Schärfe. Natürlich darf man nicht mit Offenblende vergleichen sondern am sinnvollsten im MTF-Bereich (=hier 7.1)
Und.., das Kit II bei der Pentax gehört zu den Besten Kits nachgewiesenermaßen markenweit!
Würde mir mal ernsthaft überlegen, ein anderes Kit II zu besorgen![]()