Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch ein Beispiel
Bild drei ist das einzige mit zurückhaltender natürlicher Farbsättigung. Die andern sind alle QuietschebuntWas ist mit Bild drei?
Warum hat die ganze Diskussion keinen Sinn. Der Titel ist "Welche Gründe gibt es noch für analog" und da wurden jede Menge Vorzüge aufgeführt und nicht nur, dass es mehr Spaß macht. Auch die Ergebnisse sollten analog doch auch so unvergleichlich anders sein. Warum sieht man das dann an meinen Beispielen nicht?
Gruß
@Christoph
ich schicke dir gleich mal drei 128 kb MP3's, eins vom Master, eins von LP und eins von CD aufgenommen, mal schauen ob du den Unterschied hörst
Ich fotografier nicht analog um mir im Web briefmarkengroße Pixelbildchen anzuschauen, da reicht auch mein Handy.
Man kann das Ganze natürlich auch umkehren, wo ist die viel beschworene bessere Qualität von Digital die hier immer angeführt wird, die kann ich auch nicht sehen.
Yogi
Sagt bei allen Bilder, ob sie analog oder digital entstanden. Erst dann verrate ich die Lösung.
Ich habe nie behauptet, dass ich das kann. Meine Abzüge ab 20x30 sind von der Datei besser als vom Dia und das mit identischen Objektiven. Tut mir leid, dass ich das am Bildschirm nicht zeigen kann.
Gruß
wobei ich aber geld drauf wetten wuerde, dass die kuechenszene ein paradebeispiel fuer digital ist.
Reißt mich nicht vom Hocker, ob analog oder digital gemacht spielt da keine Rolle.
Korrekt, eins, drei und vier sind analog. An was habt ihr's bemerkt? Warum ist die Küchenszene ein Beispiel für digital und das erste Bild ein Beispiel für analoge Fotografie? Mir gefallen beide Bilder.
Gruß
An was habt ihr's bemerkt?
Mir gefallen beide Bilder.