Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo allerseits!
Habe mir nun eine sehr gut erhaltene XD-7 geordert
Wollte mich für die rege Teilnahme bedanken und gleichmal fragen ob mir hier jemand nen tollen schwarz-weiss Film empfehlen kann?
Viele Grüße Nico
Mir ist tatsächlich ein Trick eingefallen. Den AE lock Knopf kurz runter drücken startet ebenfalls den Beli und geht auch mit dicken Handschuhen problemlos![]()
Schwarzweißfilme würde ich definitiv nicht zu DM und Co geben, die schmeißen das in irgendeine Standardsuppe, und du bei den flauen Ergebnissen fragst dich, warum du dir das Ganze jetzt angetan hast.Was wär denn jetzt mein perfekter Workflow zu einstieg?
Ich mach den Film voll, bring den zum Fotofachgeschft meines vertrauen, lass sie mir entwickeln + scans? oder scann ich selber um sie zu digitalisieren?
Ich habe nicht wirklich ein schimmer davon...arghhhhhh!
Hmm klingt ja alles ziemlich spannend aber daraus wird leider nix....habe die besagten zwei Räume nicht zur Verfügung
Also ich werde erstmal das hauseigene Labor des Fotogeschäft ausprobieren und wenn das nix taugt gibt es da im Internet noch ne Adresse worüber ich gestolpert bin