Habe ich dich richtig verstanden... du möchtest bei einem Sensor ReadOut von 1/60s auf den mechanischen Verschluss verzichten...?R6 lll das ebenfalls bietet. Von mir aus muss es keinerlei mechanischen Verschluss mehr geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe ich dich richtig verstanden... du möchtest bei einem Sensor ReadOut von 1/60s auf den mechanischen Verschluss verzichten...?R6 lll das ebenfalls bietet. Von mir aus muss es keinerlei mechanischen Verschluss mehr geben.
Warte mal, du kannst vorbestellen wenn ein Produkt noch nicht mal angekündigt wurde? Hat dein DeLorean einen Privatparkplatz vor dem Fotogeschäft?Vorbestellt habe ich eine, in der letzten Novemberwoche sollen die ersten wohl ausgeliefert werden.
Warte mal, du kannst vorbestellen wenn ein Produkt noch nicht mal angekündigt wurde?
PS: Könnten wir uns über die Samstagsziehung unterhalten?
Dann bist du bist jetzt mit Scheuklappen durch die Welt gelaufen?Ok ich wusste nicht das man ein noch nicht existentes Produkt vorbestellen kann.
Ich verstehe es auch nicht.Wo ist das Problem?
Ich habe auch schon das 45mm vorbestellt.
Wie soll das gehen, der Sensor ist doch schon bekannt?Nachdem ich mich nun an meine R5 ll gewöhnt habe, genieße ich die maximale Farbtiefe (14 Bit) im rein elektronischen Modus. Ich hoffe sehr, dass die R6 lll das ebenfalls bietet.
Nee, so wichtig ist mir der ganze Bumms dann doch nicht. Wenn es ein neues Produkt gibt und Berichte dazu positiv ausfallen kann man etwas kaufen. Ich käme gar nicht auf die Idee ein unbekanntes Produkt zu bestellen. Warum auch? Kapitalismus im Futur II...Dann bist du bist jetzt mit Scheuklappen durch die Welt gelaufen?
Das ist ja eine Sache, weiter oben schriebst du aber das du nicht wusstest das man ein noch nicht existentes Produkt bestellen kann.Ich käme gar nicht auf die Idee ein unbekanntes Produkt zu bestellen.
Als auch noch R Besitzer: 7 Jahre sind aber ganz schön lang;-)..Ist jetzt erstmal in der Preisklasse unter der R5 angekommen, dass es 30 MP oder mehr mit IBIS gibt.
Irgendwie immer noch up to date! Hätte die R einen IBIS, wäre sie auch noch bei mir.Als auch noch R Besitzer: 7 Jahre sind aber ganz schön lang;-)
Spannend wird, wie viel mehr die R6 Mark 3 im Vergleich zur R6 Mark 2 kann, dass es den Aufpreis rechtfertigt.
...