Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das wissen die doch schon seit Wochen.Also noch 3 Stunden und 20 Minuten, bis 37 Leute wissen, dass die Kamera kacke ist
We have been told that the camera will get a resolution bump to “about 40mp” and that it will shoot 8K video.
mit Topaz Dauerabo inklusive dann ?Wann kommen dann endlich die 100MP @ KB , was den 40MP an APS-C entspräche
Noch nicht verstanden das ein Plus an MP nie schadet, ob man sie am Schluss braucht ist eine ganz andere Frage.mit Topaz Dauerabo inklusive dann ?
Noch nicht verstanden das ein Plus an MP nie schadet, ...
Was hat denn nun deine finanzielle Sichtweise damit zu tun, das sich einige mehr MP wünschen?Doch das schadet. Es werden wesentlich teurere Speicherkarten und ein sehr viel leistungsfähigerer und damit teurer Computer benötigt. Da geht richtig Geld rein.
Was hat denn nun deine finanzielle Sichtweise damit zu tun, das sich einige mehr MP wünschen?
Ob ich jetzt 12€ oder 24€ für doppelt so große Karte bezahle macht das nix aus.Doch das schadet. Es werden wesentlich teurere Speicherkarten und ein sehr viel leistungsfähigerer und damit teurer Computer benötigt. Da geht richtig Geld rein.
nuja, gerade was den Speicherplatz angeht wird es beim angebissenen Apfel ja durchaus schnell unschön teuer…Wenn mann einen Mac min mit M hat juckt das mein Photoshop nicht wie groß das RAW ist
Noch nicht verstanden was ich schrieb, und warum.Noch nicht verstanden das ein Plus an MP nie schadet, ob man sie am Schluss braucht ist eine ganz andere Frage.
Na schlechter aber auch nicht, unabhängig davon, dass diese sogenannten "massiven Probleme" in der Praxis kaum eine Rolle spielen, sofern sie überhaupt vorhanden sind....Das wird leider mit angepeilten/rumorten 40 Mpix leider nicht besser.
Da tickt jeder anders… Wenn ich bewußt ne Kamera mit hoher Auflösung kaufe ist die immer an, dann kann man es im „entscheidenden“ Moment auch nicht vergessen umzustellen. Pixel Shift nutze ich auch nie, klappt das überhaupt mit Menschen/Tieren und kommt ein RAW raus? Bei 100 Megapixeln sollte all das gehen, warum also abschhalten.Leute, nur weil eine Kamera viele MP hat heißt das ja nicht das man ständig mit der größten Auflösung fotografieren muß, ich benutze doch auch nicht ständig den Pixel Shift nur weil die Kamera das bietet.