Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn die R5II den nicht haben sollte und die R1 wirklich nur 24mp, dann tut sich Canon sicherlich keinen Gefallen, der shitstorm wäre bestimmt groß.Der StackedSensor ich aus dem Kaffeesatz bei R5mk2 raus...? Langsam kommt CanonRumors auf den Boden der Realität...
Für die Zielgruppe wird sicherlich auch ein normaller Sensor ausreichen, zumindest laut Canon...Wenn die R5II den nicht haben sollte und die R1 wirklich nur 24mp, dann tut sich Canon sicherlich keinen Gefallen,
An "Shitstorm" ist Canon seit 20J gewöhnt...shitstorm wäre bestimmt groß.
Der stacked Sensor gilt doch inzwischen als sicher. Ohne den wäre die Auslesezeit ja meilenweit hinter einer Z8 und an Dinge wie Blitz mit ES bräuchte man gar nicht zu denken.Der StackedSensor ich aus dem Kaffeesatz bei R5mk2 raus...? Langsam kommt CanonRumors auf den Boden der Realität...
Interessant... kannst du bitte eine offizielle Canon-Quelle nennen...?Der stacked Sensor gilt doch inzwischen als sicher.
Nein, aber das ist die einzige logische Konsequenz damit überhaupt relevante Verbesserungen möglich sind.Interessant... kannst du bitte eine offizielle Canon-Quelle nennen...?
Auch interessant... ein Sensor mit einer höheren(sehr hohen) Dynamik wäre auch denkbar und das sind nun mal nicht die StackedSensoren...Nein, aber das ist die einzige logische Konsequenz damit überhaupt relevante Verbesserungen möglich sind.
Wenn sie beides hinbekommen würden, hätte Canon ein Alleinstellungsmerkmal.Auch interessant... ein Sensor mit einer höheren(sehr hohen) Dynamik wäre auch denkbar und das sind nun mal nicht die StackedSensoren...
Alles geht aber nicht im Leben...Wenn sie beides hinbekommen würden, hätte Canon ein Alleinstellungsmerkmal.
Canon wird wohl die R1 als Konkurrenz zu A1/Z9 und die R3 zu A9/Z8 sehen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weiterhin ohne A1/Z8 Konkurrent dastehen wollen und da führt kei Weg an 45+mp und schnellem Sensor vorbei....