Hoppla... erste offizielle Features der R1von Canon selber herausgerutscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht aus wie der Sucher der R3. Das würde ja passen, wenn die R5II die Augenerkennung im Sucher bekommt.Ich bin gespannt ob dieser (gefühlt) riesige Sucher der EOS R5 Mark II real ist. Auch das Display scheint mir sehr gross zu sein.
Das sehe ich auch so. Siehe mein Kommentar im R1-Spekulationsthread.Die rein technischen Daten der R1 würden mich, wenn sie so stimmen, massiv enttäuschen.
.
Der Sucher der R3 war für mich eine der grössten Verbesserungen, nachdem ich die R5 3 Jahre benutzt hatte. Mit dem Sucher der R5 bin ich aufgrund der Action-Lastigkeit meiner Aufnahmen nie warm geworden.Sieht aus wie der Sucher der R3. Das würde ja passen, wenn die R5II die Augenerkennung im Sucher bekommt.
Das sehe ich auch so. Siehe mein Kommentar im R1-Spekulationsthread.
Bin gespannt, was mit pre-capture ist und ob es eine verbesserte Version der "195 Bilder-Funktion" aus der R3 gibt.
Canonrumors schreibt (im Fließtext) 1/2 sec precapture wie auch bei der R1.Von Pre-capture war bei der R5 II noch nichts zu lesen
Moin!bin immer noch gespannt, wann Canon eine KB DSLM mit [ ... ] 80 MP oder mehr. Sowas wäre durchaus noch mal einen Upgrade wert.
Ich bin immer noch gespannt, wann Canon eine KB DSLM mit eingebauter R7 bringt, also 80 MP oder mehr. Sowas wäre durchaus noch mal einen Upgrade wert. Weil man weniger häufig genutzte Brennweiten dann ggf. sehr gut mit Umstellen auf APSc bekommen kann. Und weniger an Objektiven rumschleppt. Und den TC spart man auch damit. Respektive man bekommt ihn so für Objektive wie die 70-200mm RF, wo er gar nicht vorgesehen ist.