Die wird sicherlich gar nicht mehr produziert... Die Canon 1DXmk3 ist dann noch mehr "unverkäuflich" und wird nur noch für Sammler-Vitrinen produziert...?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die wird sicherlich gar nicht mehr produziert... Die Canon 1DXmk3 ist dann noch mehr "unverkäuflich" und wird nur noch für Sammler-Vitrinen produziert...?![]()
Eine A1 verkauft sich, zumindest in meinem nicht repräsentativen Bekanntenkreis, deutlich besser als eine R3 und eine R5.Die R3 ist nun auch deutlich günstiger. Eine A1 nicht, aber die wird halt nicht mehr gekauft.
Sony Imaging Vertrieb Deutschland. Die Aussage ist während einer Diskussion über die Firmwareupdates, die unveränderte UVP und der Nikon Z8/Z9 gefallen. Da kann ich Dir auch gerne einen Ansprechpartner per PN senden mit welchem Du das telefonisch klären kannstDarf ich mal nachfragen woher du die gesicherten Informationn besitzt...?
Dann frag mal bei diversen Händlern nach wie die das sehen.Eine A1 verkauft sich, zumindest in meinem nicht repräsentativen Bekanntenkreis, deutlich besser als eine R3 und eine R5.
Dann wird es wohl so sein dass die A1 nur für die "Verkausregale" bei den Händlern produziert wird...Sony Imaging Vertrieb Deutschland.
Es wäre sehr interessant zu wissen wieviele davon überhaupt so produziert werden. Die A1 hatte sich ja "sehr gut verkauft" - bis die Z9 und später die Z8 kamen.Dann wird es wohl so sein dass die A1 nur für die "Verkausregale" bei den Händlern produziert wird...
Das werden wir nie erfahren...Es wäre sehr interessant zu wissen wieviele davon überhaupt so produziert werden.
Die Aussage ist mehr als fraglich denn was intressiert einen Sony- oder Canon-Nutzer mit Glass ob die Nikon billiger ist oder nicht - man wechselt nicht das System weil die Konkurrenz "was billigeres" im Berich 5-7k€ auf dem Markt hat...Die A1 hatte sich ja "sehr gut verkauft" - bis die Z9 und später die Z8 kamen.
In der Regel besteht der Bekanntenkreis ja auch aus Fotografen, die ähnliche Motive fotografieren. Daher ist es, wie du richtig sagst, nicht repräsentativ. In meinem Bekanntenkreis hat z. B. niemand eine A1, dafür aber sehr viele R5 und R6.Eine A1 verkauft sich, zumindest in meinem nicht repräsentativen Bekanntenkreis, deutlich besser als eine R3 und eine R5.
Geh mal zu diversen Händlern und frag wieviele Leute eine Sony/Canon/Fuji in Zahlung gegeben haben und zu Nikon gewechselt sind, vor allem aufgrund der Z8 - das sind gar nicht mal so wenige!Die Aussage ist mehr als fraglich denn was intressiert einen Sony- oder Canon-Nutzer mit Glass ob die Nikon billiger ist oder nicht - man wechselt nicht das System weil die Konkurrenz "was billigeres" im Berich 5-7k€ auf dem Markt hat...
Und die foten dann mit der neuen Nikon ohne Glass - oder wie?Geh mal zu diversen Händlern und frag wieviele Leute eine Sony/Canon/Fuji in Zahlung gegeben haben und zu Nikon gewechselt sind,
Das werden wir nie erfahren...
Die Aussage ist mehr als fraglich denn was intressiert einen Sony- oder Canon-Nutzer mit Glass ob die Nikon billiger ist oder nicht - man wechselt nicht das System weil die Konkurrenz "was billigeres" im Berich 5-7k€ auf dem Markt hat...
Beziehst Du diese Zahlen jetzt auf monatliche Produktionszahlen oder auf die gesamte produzierte Menge? Ist mir nicht ganz klar.
Der "Moderator" schreibt aber von Kameras und nicht Glass...vielleicht haben ja auch einige wegen den Objektiven gewechselt. Die Nikon Obis sind für Wildlife sehr attraktiv
Der "Moderator" schreibt aber von Kameras und nicht Glass...![]()
Ich rede von Systemen. Und ich heiße Michael, falls man das nicht direkt rauslesen kann.Der "Moderator" schreibt aber von Kameras und nicht Glass...![]()