Ich halte eure Preisvorstellungen für optimistisch![]()
![]()
Ich auch, aber irgendwas ist ja leider immer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
![]()
Zu den Preisen würden auch weiterhin R und RP gut als günstige Alternativen passen.Ich halte eure Preisvorstellungen für optimistisch![]()
Mein Tipp: EOS R5 (falls sie so heißen mag) 4699€
EOS R6 2999€
Dazu kommen dann auch noch die neuen CFExpress Karten, denn ohne die wird man niemals diese Schreibgeschwindigkeiten erreichen![]()
![]()
Mein Tipp: EOS R5 (falls sie so heißen mag) 4699€
...
Weiß nicht, warum so pessimistisch?. Ibis und 45mp sind doch schon längst Marktstandard. Meinst Du in der Tat, Canon ist so frech und schlägt 1000€ mehr beim UVP wegen den 2fps drauf?
Weiß nicht, warum so pessimistisch?. Ibis und 45mp sind doch schon längst Marktstandard. Meinst Du in der Tat, Canon ist so frech und schlägt 1000€ mehr beim UVP wegen den 2fps drauf?
70 MP wären sicherlich super,
[...]
Allerdings frage ich mich dann, ob eine crop Mittelformat es auch nicht tut. So clean in der reinen Bildqualität kann Canon nicht werden
Zitat von t34ra Beitrag anzeigen
Massen an Käufern erreicht man trotzdem nicht. Und wer sich nicht am Preis eines 2,0/ 28-70 Standardzoomd, un der 1,2er FB stört. Dem wird es ziemlich egal sein. Ob das Apparätle nuu z.B. fünfhundert Eurönchen mehr kostet, als er gehofft hat.
Wenn die R5 so kommen sollte. Dann ist sie vergleichbar mit der ersten A9.
Moin!
Ich gehe, nach wie vor, davon aus, dass die nächste Spiegellose von Canon
ein »Pixelmonster« mit ~ 70 MP und einer UVP von 5.000 € sein wird.
Ein Spiegelloses Pendant zur 1DXIII wird es in nächster Zeit mit Sicherheit nicht geben.
mfg hans
Eben und deshalb ist eine "5" am Anfang realistischer als eine "3".Eher mit der A9II. ...
Eine a9 hat keinen Blackout beim Auslösen und Serienaufnahme. Das ist doch Herausragend (hat sonst kein Hersteller). Wurde gennant, ob das bei der Canon auch so sein wird? Wenn nicht, dann wäre sie eben nicht auf der Höhe der a9.