und das wird auch alle passieren. da mach ich mir keine Sorgen.
Die Frage wird sein, was kostet es.
Die Frage wird sein, was kostet es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, denn die R ist ja preislich ein "Profimodel", verzichtet aber auf die üblichen Profifeatures wie halt 2 Speicherkarten und den AF-Joystick. Wenn man dafür dann nochmal Aufschlag bezahlt, wird es doch sehr teuer.
Um so erfreulicher empfinde ich die RP![]()
Dann mach es mal mit Handschuh im Winter oder bei Regen, bzw. sei "Linksäuger" und wunder dich, wenn die Nasen den AF-Punkt verschiebt
Du kannst den AF Punkt doch auch mittels des Steuerkreuzes verschieben - kann man auch so einstellen, dass das immer direkt funktioniert und man nicht erst die "AF-Punkt Wahl" Taste drücken muß.Dann mach es mal mit Handschuh im Winter oder bei Regen
Liegt denn der Adapter mit der Filteraufnahme beim Kauf bei?Immer? Käse....
Zurzeit bringt mir der Adapter aber sogar Vorteile(Thema Filter)
Liegt denn der Adapter mit der Filteraufnahme beim Kauf bei?
Ein Freund hat sie seit ein paar Tagen und sagte, dass der beiliegende Adapter KEINE Filteraufnahme hat.
Spot AF an und verschwenken.Dann mach es mal mit Handschuh im Winter oder bei Regen, bzw. sei "Linksäuger" und wunder dich, wenn die Nasen den AF-Punkt verschiebt
Dann mach es mal mit Handschuh im Winter oder bei Regen, bzw. sei "Linksäuger" und wunder dich, wenn die Nasen den AF-Punkt verschiebt
Einfach Großes Feld mit Startpunkt und Verschwenken - da braucht überhaupt nichts von Hand verschoben werden![]()
Dann sind wir wieder auf dem af Niveau einer 350d, bei lichtstarken Objektiven denke ich da nur ungern zurück![]()
Sind wir nicht, weil die 350D kein entsprechendes Tracking hatte. Und das geht so schnell![]()
Einfach Großes Feld mit Startpunkt und Verschwenken - da braucht überhaupt nichts von Hand verschoben werden![]()
Ist mir alles bewusst, aber es gab ja Gründe warum die AF-Wahl über das Steuerkreuz bei den "großen" Modellen dem AF-Joystick gewichen ist - und ein Touch-AF hat halt Vor- und Nachteile, nur weil ich die Nachteile nenne, heißt das ja nicht, das ich die Vorteile nicht sehe
öhm ne.. schau die an, was die 5DIV gekostet hat, als sie rausgekommen ist und die R.
Preislich ist sie also weit weg vom Profimodel... erfreulich ist, das sie den Sensor von einer Profikamera bekommen hat. ;-)
Naja dann musst du wohl auf das „große“ Model in der R Reihe warten, denn die R ist wie gesagt keine „große“
Nur der Sensor ist es