Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das mag ja sein, dass es zum größten Teil Software ist aber trotzdem könnte man darüber die Preise gestalten. Wem Foto reicht bekommt eine abgespeckte R und wer Video brauch muss tiefer in die Tasche greifen - auch wenn es nur Software ist.
...
Canon wird daher letztlich bei den DSLMs für jeden etwas bieten. Nur nicht gleich sofort und zur selben Zeit. Deshalb sind manche so ungeduldig und unzufrieden.
Das ist in der Autobranche schon längst üblich. Die knipsen im Extremfall einfach ein Bit um. Problem sind eher Lizenzen und all das rechtliche Gewurste, was sich daraus ergeben kann. Ohne Video würde das schon Einsparungen ermöglichen, da man pro Kamera ein paar Euronen an irgendwelche Vereine abdrücken darf, nur um bestimmte Codecs zu unterstützen.der Aufwand würde beide Kameras teurer machen. Es wird dich keiner gezwungen Video zu nutzen.
der Aufwand würde beide Kameras teurer machen. Es wird dich keiner gezwungen Video zu nutzen.
Ich wette, wenn ein Hersteller damit anfängt, das alle Anderen schleunigst aufspringen werden.
Nie im Leben. Eine Kamera ohne 4K wird doch kaum noch angeboten,und wenn nun eine komplette ohne video käme wäre sie am Markt kaum vertreten. Ich nutze Video auch eher selten, würde mir aber nie das Modell ohne kaufen wenn ich die Wahl hätte. Es hat schon seinen Grund warum sich Video in den Kameras durch gesetzt hat.
..
Und nein, wenn man eine Lizenz zusätzlich kaufen muß, verteuert das die Kamera keinesfalls, wieso denn? ...
Schön das es auch noch jemand anderem auffällt das Canon irgendwie Wein predigt (Kameramarkt schrumpft - Hi-End bleibt) und Wasser liefert (RP).
War Canon in den letzten Jahren denn besser? Zugegeben, seit ich meine 5D3 hatte, war ich raus bei Canon, ich hatte alles und die 5D4 war einfach viel zu teuer. Aber wenn ich quer gelesen habe, war das Gras bei Nikon in Sachen Bildqualität (Dynamik) fps und Puffer immer grüner. Canon war teuer, sonst nichts.Die Roten waren technisch immer dran, oder sogar besser.
War Canon in den letzten Jahren denn besser? Zugegeben, seit ich meine 5D3 hatte, war ich raus bei Canon, ich hatte alles und die 5D4 war einfach viel zu teuer. Aber wenn ich quer gelesen habe, war das Gras bei Nikon in Sachen Bildqualität (Dynamik) fps und Puffer immer grüner. Canon war teuer, sonst nichts.
Canon war teuer, sonst nichts.
(Hervorhebung von mir)Es geht doch nicht darum Video nicht zu nutzen, sondern um Video nicht bezahlen zu müssen, wenn man es nicht braucht!
Und das ist eine absolut legitime Anforderung, die in der heutigen Welt völlig üblich und gerade bei SW auch ganz einfach umzusetzen ist.
Und nein, wenn man eine Lizenz zusätzlich kaufen muß, verteuert das die Kamera keinesfalls, wieso denn?
Das wird einfach per Key in der FW enabled!
...
Sehr hoch ist allerdings die Wahrscheinlichkeit dass nach relativ kurzer Zeit eien solches Modell wieder aufgegeben würde da die Non-Video-Version vom Markt nicht angenommen wird.