Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier ist ein Testbild von einer neuen Idee von mir. Ist noch sehr im Versuchstadium , mal schauen was sich daraus machen lässt. Muß noch einige dinge am Setup umbauen um das auch zu umzusetzen wie ich es mir vorstelle. Aber vom Prinzip her klappt es schon mal
@ksheni:
Die Bilder entstehen alle nur mit Wassertropfen. Der erste erzeugt die Säule und der zweite muß so getimed werden das er auf der Säule landet.
@Björn:
Es gibt viele die die Wassertropfen gut finden und wenn dann noch so ein kracherbild gezeigt wird, war es fast klar das es gewinnt
@swax:
Schöne Bilder. Das 3. ist auch mein Favorit aus der Serie.
@freepilot2009:
Leider sind die Bilder wirklich etwas zu klein um sie zu beurteilen. Wenn ich das erte so anschaue finde ich das die Schärfe noch verbesserungswürdig ist.
Beim rest kann ich schlecht beurteilen, sind einfach zu klein.
Erster Versuch.
20x20cm Plastikschale in Orange, beinahe randvoll.
Pentax K-5 mit 55-300 auf Stativ, gegenüber, schräg von oben Metz 58.
Wasser in der Schale nicht eingefärbt, blaue Tropfen aus einem Einmalhandschuh, in den ich ein kleines Loch gepiekt habe.
Für das wahnsinnig amateurhafte Setup bin ich recht zufrieden.![]()
Ein neues Bild von mir. Habe Heute das Setup dafür getestet und muß sagen. GenialDer Titel "Levitation" ist Programm