Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hier schonmal meine ersten Bilder:
Moment und Schärfe gut erwischt, aber für ISO200 ein sehr extremes Farbrauschen. Hast du das Bild nachträglich stark aufgehellt?Hallo,ein Anfängerversuch von mir.
Geht problemlos auch mit einem Infusionsbesteck. Man muss nur die richtige Tropfgeschwindigkeit hinbekommen. Das ist ein bisschen Gefummel aber ging bei mir eigentlich recht fix. Das und das habe ich z.B. noch mit Infusionsbesteck gemacht. Vor ca. 200 oder 300 Seiten gabs hier im Thread auch einige Hinweise, wie man die richtige Tropfgeschwindigkeit einstellt. Wer suchet der findetHier mal 3 versuche von mir ! Iwie bekomme ich keine TAT´s zu sehen aber ist denke ich auch nicht so einfach mit Infusions besteck !! Oder ?
Geht problemlos auch mit einem Infusionsbesteck. Man muss nur die richtige Tropfgeschwindigkeit hinbekommen. Das ist ein bisschen Gefummel aber ging bei mir eigentlich recht fix. Das und das habe ich z.B. noch mit Infusionsbesteck gemacht. Vor ca. 200 oder 300 Seiten gabs hier im Thread auch einige Hinweise, wie man die richtige Tropfgeschwindigkeit einstellt. Wer suchet der findet
Übrigens schön, dass es inzwischen so viele Nachbauten meiner Tropfmaschine gibtSind ja mittlerweile doch recht viele Leute geworden, die damit arbeiten.
Hier mal 3 versuche von mir ! Iwie bekomme ich keine TAT´s zu sehen aber ist denke ich auch nicht so einfach mit Infusions besteck !! Oder ?
Die Tropfen lassen jetzt einfach nicht mehr los, möchte Tag und Nacht an der Anlage bleiben...
Hi,
Falls ihr Kritik und Anmerkungen habt, immer her damit.
Hab gerade einen Artikel über Markus in der FAZ gelesen. Gratuliere![]()
Dürfte etwa so ausgesehen haben:Du hast nicht zufällig noch bilder vom aufbau für diese ergebnisse oder ?
Allgemein schon sehr schöne Farben in den Bildern. Bei den meisten sitzt halt der Focus nicht da wo er sein sollte. Hast Du Manuell Fokusiert oder fallen die Tropfen nicht immer auf die gleiche stelle. Nimm zum Fokusieren einfach einen Nagel den Du am Aufschlagpunkt platzierst und darauf manuell scharf stellen.
Das hat jetzt endlich ein Ende und mit den ganzen Ausgänge die zur Verfügung stehen kann man jede Menge Sachen mit anstellen![]()
Niggoh;8864848@Bannock: da gibt es verschiedene Möglichkeiten - 1 Tropfen Klarspüler ins Becken - Fallhöhe verändern - Wasserspiegel im Becken verringern - die Kamera ein paar Millisekunden früher oder später auslösen - falls Du mit Magnetventil arbeitest: es gibt ein Zeitfenster schrieb:Hi, danke für die schnelle Antworten.
ich mach alles von Hand mit einem Infusionsset aus der Apotheke.
Leider kann ich per Hand auch nicht ein paar Millisekunden früher oder später auslösen, da will mein Finger und mein Hirn nicht mitspielen
Mit Klarspüler habe ich es auch schon versucht. Aber ich habe einen ganzen Spritzer geingehauen. Viuelleicht war das ja zuviel .
Bei mir wollen die kleinen Schei***erchen einfach nicht richtig springen
Vielleicht hat ja noch einer nen Tip?
Gruß
Helmut