Den Tip mit seiner Homepage hatte ich auch schon verfolgt!

Insofern bin ich auch gespannt, wie weit ich komme!
VG Frank
PS: Deine Fontänen sind sehr beeindruckend!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Wasser wird mit 3bar druck nach oben geschossen![]()
Das Tropfenwasser mische ich mir immer Frisch an. Habe ich noch nie gemacht das ich welches auf vorrat angelegt habe. Zumal das mit Guarkernmehl sehr schnell stinkt. Aber muß deiner Vermutung beistimmen. Ich hatte mal ein Wasser über Nacht stehen lassen und nächsten Tag nochmal verwendet. Damit ging gar nichts. Erstens war es wieder dünnflüssiger und zweitens kamen damit keine schönen Formen mehr dabei raus. Darum mische ich lieber immer frisches Wasser an. Geht doch recht fix .
Da habe ich bei der Ausrichtung der Kamera geschlampt.
Hallo whisper,
danke für die Kritik!
Ich habe das schon Richtig aufgefasst, nur bin ich mir nicht bewusst was ich falsch mache. Beim Galeriebild ist der schnitt unten etwas zu eng. Da habe ich bei der Ausrichtung der Kamera geschlampt. Könntest Du mir da bitte einen denkanstoß geben in welche Richtung ich was verändern muß?
lg
Markus
@ Whisper,
schön daß Du Dich mal wieder zu Wort meldest. Hättest ruhig auch ein Bild mit anhängen können
Dann traue ich mich halt, auch auf die Gefahr hin, daß es "verpixelt" ist.
@Fadami:
Ganz vergessen Dein Bild zu kommentieren. Ich finde es sehr gelungen für den Einstand. Könnte einen Tick schärfer sein und als Ausschnitt hätte ich das Querformat gewählt.