• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Wassertropfen

seeehr geile bilder :top:

habs dann auch gemerkt wo ich es hier öffnete...versuchs nochmals ;)

Nun ist diser Thred ja "etwas" länger.
Aber dennoch bin ich fast durch! *ächz

Ich habe aber auch nochmal ein wenig experimentiert::rolleyes:

Soger ein "fast" TaT :ugly:

Schönen Restsonntag noch!

deine Bilder sind echt gut :top:
ist das das erste mal dass du hier bilder zeigst ?
kommt neu an und macht sofort weit bessere Bilder als ich :(:D
echt frustrierend dass ich nicht weiterkomme :p

Hab erst 3 Beiträge auf meinem Konto also noch ein frischling :D. Danke, hab in kurzer zeit alles zusammen gebaut. Danke für all di tollen tipps und tricks den vorreitern! Komm mir ein bischen vor wie ein chinese der alles kopiert :-). Hoff verletzt jetzt keinen chinesen hier im forum, hehe

Schtavieo,

:top: jetzt sieht man auch was und was ich sehe, gefällt mir sehr gut, nur lenkt das Wasser unten mit den vielen Blasen etwas ab. Das Hauptmotiv, würde besser zur Geltung kommen, wenn es in eine ruhige Wasserfläche fallen würde :)

Danke für das Kompliment, seit Ostern hab ich den StopShot,
nach anfänglichen Schwierigkeiten und extrem viel Ausschuss, kann ich nun sagen, hab ich es recht gut im Griff.

Aber auch dank einigen hier im Forum, ohne sie hät ich es wohl nicht hin bekommen :top:
Nun mach ich aber grad ne Pause, aber so im Oktober, werd ich mich wieder dran machen :-)

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder mit einem Tropfenfoto. Dieses Foto möchte ich euch zeigen weil das Wasser so aussieht als würde es kochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Daniel, wirklich sehr speziell das Wasser :)
und die Form gefällt mir auch sehr gut.

Nur Wasser-Milch Gemisch oder auch noch Guarkernmehl mit im Spiel?

hallo,

ich hab mal wieder im archiv gekramt , und dabei wieder lust bekommen am tropfen.
beim letzten habe ich mich an 3 ventile versucht ich muss da zwar noch viel feintunen :ugly:aber mir gefällt der blaue tropfen total,
ich hoffe euch auch.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten