@GlimbseCatcher:
Kann man bei deinem Gerat die Sync Zeiten für die Ausgänge alle auf den ersten Knopfdruck aktivieren lassen?
Kann man! Wenn Du die Auslösung aller Geräte, Kameras oder Blitze auf "STARTBUTTON" setzt, kannst Du alles relativ zum Drücken des Startknopfs auslösen. Mir persönlich scheint das das sinnvollste zu sein, da Du so alles relativ zueinander eingeben kannst und prinzipiell keinen externen Trigger brauchst. Für den Fall, daß Du trotzdem einen externen Trigger brauchst (z.Bsp. weil ein Ereignis zu stark schwankt im Vergleich zum Ablauf des gesamten Prozesses) gibt es aber trotzdem 2 Trigger. Auch hier ist Trigger 1 gleich Trigger 1 und Trigger 2 gleich Trigger 2, d.h. ALLE Auslösungen die relativ zu Trigger 1 eingestellt sind werden auch alle relativ zu dem GLEICHEN Zeitpunkt der Auslösung von Trigger 1 ausgeführt. Idem für Trigger 2.
PS 1: "STARTBUTTON" heißt übrigens auf Deutsch "STARTKNOPFF"

Will heissen, aufgrund mehrerer Nachfragen habe ich das komplette GUI inkl. Meldungen, ... auf Deutsch übersetzt

Französisch wäre auch noch verfügbar. Darüber hinaus wird es etwas schwieriger
PS 2: Ich habe die Platine entwickelt und in einer Kleinserie bestellt. Wird wohl noch 1-2 Wochen dauern bis ich sie erhalte. Ich hoffe, daß direkt alles klappt und ich keinen Fehler hinein-entwickelt

habe und ich sie nochmal überarbeiten muß.
PS3 : Den Namen "GlimpseCatcher" habe ich übrigens auch in der deutschen Version beibehalten, auch wenn er schon mal in den unterschiedlichsten (um nicht zu sagen - falschen

) Schreibweisen hier und dort auftaucht. "Fänger des flüchtigen Augenblicks" war mir dann doch etwas zu schwerfällig