Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Will keiner was dazu sagen?
2 bescheidene Ergebnisse von heute. Eigentlich sollten es Hüte werden![]()
GESCHREDDERTER HUT
Mit welcher Einstellung erreicht man die größte Schärfentiefe
Nur kommt es mir so vor das durch die veränderte Höhe der tropfen mit mehr Druck Austritt.Keine Ahnung muß da mal ein paar testläufe starten.
@Peter:
Es ist egal mit welchen Objektiv du Arbeitest, es ist immer so, das wenn du näher mit dem Objektiv ans Objekt ran gehst , desto weniger schärfentiefe bekommst du. Der Vorteil einer Macro Linse ist meistens die größere Brennweite. Somit kommst du mit der linse weiter weg vom Wasser. Und die Schärfentiefe ist natürlich besser als wenn die mit 50mm auf 30cm an den Tropfen rangehst.
Hallo Whisper,
damit Du die Augen nicht so zukneifen musst, kommt hier ein
GESCHREDDERTER HUTund noch ein "normaler Schirm"
BG Rifi
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Bei gleichem Bildausschnitt hab ich doch bei gleicher Blende immer die gleiche Schärfentiefe, egal mit welcher Brennweite, oder? Mi dem ersten Satz ist doch eigentlich alles richtig!
Oder versteh ich da was falsch?
Gruß,
Heimdall
Diesmal hab ich Versucht einen Extrem hohen TaT abzulichten. War zwar nicht ganz einfach , aber einen kann ich doch vorzeigen