Was meint ihr, besser ??
So wie Björn ................und schön jeschtempelt haste

@Björn
man 80 cm

Ach ja, das Bild an der Wand könnte noch ein Passepartout vertragen, denn ist det nich so nackich

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meint ihr, besser ??
Ach ja, das Bild an der Wand könnte noch ein ein Passepartout vertragen, denn ist det nich so nackich. (oder vor dem nächsten ausbelichten einen breiten Rand hinzufügen)
war mein erster ausbelichteter Tropfen, sozusagen ein Probeexemplar![]()
@Whisper:
Hast ein schönes Örtchen für deine Bilder gefunden![]()
Bilder finde ich klasse, vor allem die Ausleuchtung mit dem nach oben dunkler werdenden Bild.Habe meine neue Wanne heute das erste mal befüllt. Und ist ist dicht!
Hallo Tropfenfreunde.
Habe meine neue Wanne heute das erste mal befüllt. Und sie ist dicht!
Konnte dann auch nicht daran vorbei ein paar Bilder zu machen. Noch in Handarbeit. Muss mich auch erst mal wieder "eintropfen"...
Danke!Die unendlichen Weiten.
Bild 2 ist Klasse.
Die Blasen sind am Boden - oder?
Geh doch nach dem Befüllen einfach mit den Fingern drüber, dann sind sie weg.
Edith fragt: Was war denn das für Schnellkleber?
Danke,Hallo Björn,
die Bilder gefallen mir sehr gut. Tolles Lichtsetup.
Ich hab mir mal den Lee Musterblock bestellt. Damit habe ich genug Möglichkeiten etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mich bei euch mit Resultaten melden.
VG Hagen
Danke Markus, musste ja die neue Wanne probieren und die Wartezeit überbrücken.Hallo Björn,
klasse Bilder zeigst du uns wieder.
Da hast wohl in den Fingern gejuckt .
Ich hab auch wieder was neues für euch...
Hallo Björn,
klasse Bilder zeigst du uns wieder.
Da hast wohl in den Fingern gejuckt .
Ich hab auch wieder was neues für euch...