@joker
nach Forchheim/Oberfranken!
Ich hab schon mal ein edles Tröpfchen von der Tropfflüssigkeit angesetzt, das können wir dann mal wegschnacken![]()
Keine Angst k_rosen wir heben was auf![]()
OK, das lässt sich sogar einrichten

Gruß _joker_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@joker
nach Forchheim/Oberfranken!
Ich hab schon mal ein edles Tröpfchen von der Tropfflüssigkeit angesetzt, das können wir dann mal wegschnacken![]()
Keine Angst k_rosen wir heben was auf![]()
wie Wasser Oberfläche ist auch nicht 100% zum Horizont wenn ich das richtig erkenne, entweder ist die Schwerkraft bei Ihm eine andere als bei mir, oder er hat die Kammer leicht aus dem Wasser heraus aufgebaut.Deine Bilder kippen alle ein wenig nach links oder? Dennoch schön gemacht.
Deine Bilder kippen alle ein wenig nach links oder? Dennoch schön gemacht.
Oh dann gute Besserung, das kommt bestimmt von zu viel Tropfenflüssigkeit trinken, musst mal mit k_rosen über die ATT (Anonyme Tropfen Trinker) sprechen da gibt es Abhilfe.Ist leider immer noch nur ein Blitz.
Kommt Zeit, kommt Rat kommt "Blitz"
Hier war strahlener Sonnenschein, aber ich liege mit Fieber auf der Couch und habe langeweile. Das Fernsehprogramm ist wie immer der letzte "Dreck".
Oh dann gute Besserung, das kommt bestimmt von zu viel Tropfenflüssigkeit trinken, musst mal mit k_rosen über die ATT (Anonyme Tropfen Trinker) sprechen da gibt es Abhilfe.![]()
Ich zeig auch nochmal wieder was!
Geile Bilder hat Ihr da mal wider gemacht.
Ich bin gespannt was Ihr zum 10.000 Beitrag macht, ...
Ich zeig auch nochmal wieder was!