Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@wilkox
Gelungene Serie. Ich würde jedoch noch etwas weiter abblenden. Eventuell Blende 13 bis 16. Da die Schärfentiefe doch recht knapp bei den Schirmen ist.Hi, Daniel
Danke für Deinen Kommentar.
Ja, ich weiß um die zu große Blende. Hatte nicht alle drei Blitze parat und habe darum aufgemacht.
Ging gerade so, mit ein paar Einschränkungen eben.
Zum Thema "Geschmackssache:
Ich habe einige hundert Leser zu diesem Bereich auf einem Bürgerreporter-Portal.
Da werden die "wilden Spritzer" und noch nach "normalen Tropfen" aussehenden Bilder erheblich öfter mit dem Like-Button gewählt, als die extrem "weichgespülten" und darum recht leblosen Kunsttürme hier im Forum.
Die Schirme werden oft als "och, schon wieder so'n Präser" empfunden und als mäßig gut, aber schon als interessant, kommentiert.
Mein Lieblingsbild ist auch von völlig anderer Art und darum hier wohl eher als "nicht so doll" empfunden.
Ich hänge das mal an - heißt bei mir:
"Der Tropfen-Jongleur bedankt sich artig".
Tja, ist halt alles Geschmackssache)
Herzlichen Gruß.
Wilhelm
Es ist zum verzweifeln...
Trotz dem schönen Wetter bin ich im Keller und tröpfle...
Aber nix geht. Bekomm keine Figuren hin. Sollte morgen Abend Bilder
Für ne Ausstellung abgeben und es ist einfach nichts dabei. :-(
Zum verrückt werden.
Hi Leute, sehr ruhig hier in letzter ZeitIch schmeiss nochmal ne Runde
![]()
Ja stimmt. Deshalb gefallen mir auch die außergewöhnlicheren besser. Nicht diese standard Formen.Die Schirme werden oft als "och, schon wieder so'n Präser" empfunden und als mäßig gut, aber schon als interessant, kommentiert.
@Andy .... Die Schirme werden oft als "och, schon wieder so'n Präser" empfunden und als mäßig gut, aber schon als interessant, kommentiert.
Ja stimmt. Deshalb gefallen mir auch die außergewöhnlicheren besser. Nicht diese standard Formen.
Z.b. wie hier ein "Banküberfall"![]()