Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Claus: die Formen sehen ja schon mal gut aus. Freue mich schon darauf, da bald mal farbige Bilder zu sehen.Erst mal herzlichen Dank an Mirkole für den Tipp mit dem Natrosol! Cooles Zeugs!
Anbei meine ersten Fotos mit Natrosol (angemischt und losfotografiert!) ...
...
Nach einiger Recherche bin ich dann über ein Kosmetikforum auf Natrosol gestossen. Das Zeugs ist nicht billig, (25g: 12€ --- 250g: 45€) vereinigt aber die riesen Vorteile es nicht filtern zu müssen und dass es über Tage und Wochen in seiner Konsistenz stabil bleibt.
...
Aber Achtung, Natrosol gibt es in verschiedenen ...
Das sind zwei verschiedene Tropfen. Belichtet wurde das Ganze nur von hinten mit einem BlitzWow, der 2-färbige Verlauf ist genial!!!
Hast du da zwei Tropfenfarben verwendet oder den Effekt durch verschiedene Blitze erreicht?
@Dino: na, das sind doch schon sehr schöne Bilder. Was konstruktive Kritik angeht: filtern nicht vergessen, oder alternativ sehr gut vermischen (ich habe auch schon ohne Filtern mit GKM gearbeitet, aber dabei das GKM in heißes Wasser eingerührt und mit einem Stabmixer gut vermischt; dann bleiben nur noch wenige kleine Partikel übrig, die man auch später mit PS entfernen kann). Zur Zeit arbeite ich mit Xanthan, da hat man das Problem des Filterns nicht. Ein weiterer Tipp: noch etwas mehr Farbe reinbringen (sowohl ins Wasser als auch in den Hintergrund). Ist aber natürlich Geschmacksache, ich habe auch schon sehr schöne S/W-Bilder gesehen...Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt fleißig Verbesserungsvorschläge. Also viel spass beim konstruktive Kritik äußern ;-)
@Dino: na, das sind doch schon sehr schöne Bilder. Was konstruktive Kritik angeht: filtern nicht vergessen, oder alternativ sehr gut vermischen ........... Ein weiterer Tipp: noch etwas mehr Farbe reinbringen (sowohl ins Wasser als auch in den Hintergrund). Ist aber natürlich Geschmacksache, ich habe auch schon sehr schöne S/W-Bilder gesehen...
3-fach Kollision auf einer Säule. Wie ich annehme, mit nur einem Ventil? Hut ab, das ist unheimlich schwierig zu timen...