Hi Frank,
Du hattest tatsächlich Delay verwendet?
Da wird einem im Arduino-Forum ja schnell von abgeraten ...
Damit es hier nicht zu spezifisch technisch wird - würdest / könntest du auf deiner Seite Kommentare o.ä. aktivieren, damit man mit dem Beta-Testen oder anderen "verrückten Ideen" in den Austausch kommt?
(Ich hätte da z. B. die Idee, dass man einen Datensatz für eine Hardware importieren und exportieren könnte. Dann könnten User darüber den Hardware-Pool erweitern und du müsstest nicht alles eintippen ...)
Ansonsten warte ich weiterhin geduldig ab bis die Sache gereift ist - kennst mich ja.
Grüße,
Klaus
Ja ich hattec Delay verwendet da es ja im Grunde genommen eine feste Reihenfolge von Aktionen ist solange man nicht auf irgendwelche Ereignisse reagieren muss. Denn die delay Funktion hält ja das Sketch während der delay Zeit an. Ansonsten soll delay ja ziemlich genau sein. Aber sobald Trigger ins Spiel kommen ist delay natürlich unbrauchbar. Das ist mir klar und das wäre im generierten Sketch auch berücksichtigt worden. Aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Die Sache mit dem Im- und Export von Konfigurationen hatte ich schon fest eingeplant. Ich werde dann auch auf meiner Webseite eine Möglichkeit schaffen, um diese Files dort ablegen und austauschen zu können. Das wird aber erst in der nächsten Version möglich sein.
Gruß,
Frank