Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
@mosas: Die schwarze Platte verwende ich derzeit nur für diesen Zweck, da mein Becken nur 83cm lang ist, passt die schwarze P. nicht rein und ich verwende sie ohne Becken und kann die vollen 100cm nutzen!
Tolle Figuren und super kräftige Farbe (was verwendest du da?), nur wie Mathias schon anmerkte, der Farbübergang könnte weicher sein und viell. auch weiter runter gehen.
Danke danke an alle für die Anmerkungen.
Wie meint ihr das mit dem weicheren Übergang bzgl. Farbe?!
Das mit den Fontänen werd ich, sobald ich ein drittes Ventil hab auch mal versuchen müssen
Zum Färben verwende ich mittlerweile Drukertinte, hab die umsonst von nem Bekannten bekommen und hab da nun RGB jeweils nen Liter...
Hallo , sieh dir mal dein Bild "2013-01-19_17-24-38-Bearbeitet.jpg" an das du hier mal gepostet hast. So ists viel besser, die Farbe (blau) verblasst langsam und geht langsam in die andere Farbe über (weiß).
Und wow! Literweise hast du die Tinte? das reicht ein paar Tage.
Hallo gdangl,
super tolle Aufnahmehast du eine Seifenblase genommen?
Hier mal ein Bild in Aktion. Habe mir die "CrazyMaschine" aus einem anderen Thread gebaut. Kam mit der Bedienung aber noch nicht so recht klar und habe mir dann die TricklerGUI angepasst und arbeite damit.Hallo ,
als absoluter Wassertropfen Anfänger kann ich wowsagen.
bin gerade dabei den ganzen thread durchzulesen( bin jetzt auf Seite 130!!!)
und hoffe bald auch die ersten Ergebnisse hier zu posten.
Wie genau sieht denn deine Tropfmaschine aus ?
Alexander