@Martin:
Sehr schöne Krone! Die Struktur ist total genial. Doch was mir etwas ins Auge gefallen ist. Wenn Du Tropfen weg retuschierst, dann vergiss diese nicht in der Spiegelung zu entfernen. Auf der rechten Seite sind 2 Tropfen die nur in der spiegelung sind. Das sind so kleine punkte die für mich viel ausmachen...
Ansonsten echt gelungen.
Noch als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich das Licht optimieren. Es ist gut, da gibt es nichts zu meckern. Doch das Bild wirkt nicht plastisch. Es kommt keine tiefe rüber. Dabei würden Dir Lichtreflexe helfen, die die Kontur der Form herausarbeiten.
@Leon:
Schöne test Föntane.
Bin Momentan auch auf den Fontänen Trip
@xchar0n:
Perfekt

Mehr fällt mir dazu nicht ein. So muß ein gelungenes Tropfenbild für mich aussehen !
Im allgemeinen zeigen die Neueinsteiger auch immer besser werdende Bilder. Freut mich. Macht weiter so...
Und versteht meine Kritischen Worte nicht böse, ich will euch nur das Potenzial zeigen, was noch alles zu verbessern wäre, oder was ich anders gelöst hätte. Meistens ist das aber auch mehr oder weniger Geschmackssache und der ist ja bekanntlich unterschiedlich[/QUOT
@ DarkLegion
Hallo Markus,
Ja da bleibt einem sozusagen die Spucke weg bei deinen Tropfen,einfach genial !
Wegen Hintergrundfarbe meinte ich so wie du sie hast wie und wo befestigt man die ohne das auch die Tropfen die Farbe annehmen...Das man Blitze mit Leefiltern abdecken kann ist mir klar aber der Hintergrund wie auf deinen Bildern ?
lg Mathias