Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@cory-fee
Hab Dir ein Bild vom Hintergrund angehängt. Ich hoffe, das ist so ok und Deine Frage ist beantwortet. Wenn nicht, schreib einfach noch mal.
Heut hab ich wieder versucht zu tropfen. Leider kommt meine Säule nicht höher als ca. 6-7 cm. Muß ich halt noch ein wenig üben. Hab dann noch einige Ergebnisse angehängt. An die Cracks, die hier ihre super Tropfen zeigen komm ich nicht rann. Bin jedes mal Sprachlos, wenn ich die Bilder sehe. Hochachtung
Kritik erwünscht.
Lg aus Münster Jürgen
Gehts nur mir so, oder ist das letzte Bild ein Kamel?
Gruß <crush>
Freut mich das mein letztes Bild so gut angekommen ist. Da leg ich doch glatt noch eins nach
@Leon:
Schöne Spielerei
Wäre auch zu schön wenn solche Sachen zu realisieren sind.
.... ich arbeite dran... warte nur noch auf meine neu bestellte ventileFreut mich das mein letztes Bild so gut angekommen ist. Da leg ich doch glatt noch eins nach
@Leon:
Schöne Spielerei
Wäre auch zu schön wenn solche Sachen zu realisieren sind.
Hallo,
gar nicht
Die Blitze werden über Funk von der Kamera ausgelöst.
Ich verwende dafür den Yongnuo RF-602. Mittlerweile gibt es auch den RF-603.
Schau mal hier.
Damit kannst du auch 10 Blitze gleichzeitig auslösen, vorrausgesetzt du hast genug Empfänger![]()
@Mirko:
Die Idee mit dem Diffusor ist ja Gold wert. So bekommt man ganz einfach die schonen Reflexe hin und die Form ist Perfekt ausgeleuchtet.
Na warsch jetzt beim Ikea....
Hammer Bilder, Markus.
@Andy:
Als Untergrund Benutzte ich eine Acrylglasscheibe.
Und zwar habe ich im GC für die Kamerauslösung und den 1. Blitz die selben Zeiten eingetragen. Aber der Blitz kommt nicht synchron mit der Kamera.
Liegt es an der Auslöseverzögerung der Kamera( Canon Eos 5D mark 3) ?
Wenn ja, welche zeit kann ich denn eintragen. Ich benutze Kabel für die Blitze.
Evtl. werde ich mir noch Funkauslöser kaufen , aber im Moment habe ich das Geld nicht.
@lemmi g
Hallo ich löse meine Blitze über Funk aus und die Blitze lösen bei mir 140 Millisekunden vor der Kamera aus.
Nachdem ich keine hohen Säulen hinbekomme, hab ich mich mal an die Technik mit zwei Ventilen gewagt. Das war dann endlich mal wieder ein Erfolg
, nachdem ich den Tipp beherzigt habe und mein Tropfwasser viel dünner gemacht habe. Habe nich die drei Besten angehängt.
LG Jürgen