Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
Mir gefällt z.b. der Stil der Jellyfische von Markus besser als die von Jack.
Erstmal an alle: Hut ab zu dem, was Ihr hier leistet! Das Forum ist wirklich eine Inspirationsquelle.
.................
Ein paar meiner bisherigen Ergebnisse habe ich hier mal angehängt. Über kontruktive Kritik würde ich mich sehr freuen (keine Sorge, da bin ich hart im Nehmen, ich möchte mich ja verbessern), vor allem beim Thema Licht stehe ich wohl noch ganz am Anfang, und Euren geschulten Augen fällt sicherlich noch so manches andere ein, was verbessert werden kann...
Anhang anzeigen 2261615Anhang anzeigen 2261616Anhang anzeigen 2261617Anhang anzeigen 2261618Anhang anzeigen 2261619
Hallo Tropfen Junkieshier sind meine neusten. war 6 wochen auf see und konnte keine troepfchen schiessen... macht echt spass mit dem glimsecatcher. morgen wirds spannender, dann kommt mein viertes ventil in Betrieb
![]()
Eine Frage zu Deinen Bubble? Wie schaffst Du das, dass die Säule so hoch kommt? Bei mir kommt die nie so hoch? Gibt's da nen Trick? Wieviel G-Mehl nimmst Du? Welchen Durchmesser hat die Düse? Fragen über Fragen ...
Moin!
Anbei meine letzten Ergebnisse mit 32%iger Sahne. Macht echt Spaß mit dem Zeugs, weil die Sahne die Farben des Blitzes so schön wieder gibt...
-
Moin!
Anbei meine letzten Ergebnisse mit 32%iger Sahne. Macht echt Spaß mit dem Zeugs, weil die Sahne die Farben des Blitzes so schön wieder gibt...
-