Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werd aber beim nächsten Versuch mal die Blende höher wählen, hatte das gestern (übrigens aufgrund dieses Threads hier) das erste mal probiert. Macht echt Spaß, is aber ganz schön anstrengend auf Dauer![]()
Hoffe mal neue Bilder folgen bald.
Frage: Wie färbt ihr die Bilder so ein? Sind eure Tropfen in nem farbigen Gefäß?
Und was für Gefäße sind das so?
Danke dir für Deine schnelle Antwort ja Zuschneiden geht ,ich benutze ja Photoshop CS4 . Aber mir geht es um den hintergrund der ist ja normalerweise Weiß . Bei mir geht es schnell ins blau über auch bei anderen Einstellungen bleibt immer nur der blaue ton , weiß ist das nicht .
Wie ändere ich denn das das weiß wirklich Weiß ist und bleibt . Und das Wasser sieht auch mehr Schwarz aus , kann aber am Topf liegen . Bilder sind in RAW aufgenommen .![]()
wow die farben sind ja mal richtig genial
wie hast du das bei dem 4. bild gemacht das du runde tropfen auf der cd hast? normalerweise klappt das doch nicht