Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dunkel wars, der Mond schien helle......
Nach längerer Zeit mal wieder was von mir.
Kannst du kurz etwas zur Beleuchtung sagen? Das wäre nice (wie deine Bilder)![]()
@Timok, ja die Zeitabstände sind immer sehr eng um die gewünschten Formen zu bekommen. Ausschuß gibt es bei mir Hauptsächlich zum Anfang um die richten Werte herauszufinden. Danach klappt es ganz gut. Kommt auch immer drauf an was für ein Tropfbehälter ich nutze. Sprich wie die Höhe der Wassersäule ist. Wenn ich ein offenes Gefäß habe und der Wasserstand sehr niedrig ist, kommen mehr unterschiedliche Formen zustande.
Hi alle zusammen! Brauche eure hilfe' hab mir neulich ein glimpsecatcher gekauft' und absolut keine ahnung wie das ding funtioniert. Hab soweit alles angeschlossen. Camera und blitze funtionieren einwandfrei. Bekomme auch 2 tropfeskulpturen hin mit nur ein ventil.... 3 tropfenskulpturen kriege ich nicht hin... kann mir mal jeman eine gute einstellung fuer 1 ventil schicken? Die bedienungs anleitung ist fuer mich als leie sehr schwer zu verstehen. Danke im vorraus ... und sorry fuer meine ganzen rechtschreibfehler, deutsch ist nicht meine muttersprache. Gruss aus Sydney
Hi alle zusammen! Brauche eure hilfe' hab mir neulich ein glimpsecatcher gekauft' und absolut keine ahnung wie das ding funtioniert. Hab soweit alles angeschlossen. Camera und blitze funtionieren einwandfrei. Bekomme auch 2 tropfeskulpturen hin mit nur ein ventil.... 3 tropfenskulpturen kriege ich nicht hin... kann mir mal jeman eine gute einstellung fuer 1 ventil schicken? Die bedienungs anleitung ist fuer mich als leie sehr schwer zu verstehen. Danke im vorraus ... und sorry fuer meine ganzen rechtschreibfehler, deutsch ist nicht meine muttersprache. Gruss aus Sydney
Jetzt meine Frage: wie löst ihr es, sodass nur zwei schön getrennte Tropfen entstehen?