Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie tief soll das Wasser sein
Von welcher Höhe soll der Tropfen fallen
Entfesselt blitzen von oben/unten/seitlich usw
Hi Slleom,
manuell habe ich lange gebraucht einen TAT zu fangen.
Hier im Thread gibt es unwahrscheinlich viele Tips wie man sowas macht und der Threadowner Fabio hat ein sehr gute Tutorial geschrieben, was bei den ersten Schritten weiterhilft.
Ich mache es erst seid 5 Wochen und es macht sehr viel Spass. Den ganzen Thread habe ich noch nicht geschafft ;-)
Aber was ich lustig finde, wie manche angefangen haben und welchen Level sie jetzt erreicht haben. Echt genial und sehr motivierend für die eigenen Ziele.
Und selten habe ich so ein Forum gefunden, in dem man so geholfen wird und Tips bekommt. Da hat man sehr schnell Erfolge und kann sich weiter entwickeln
Bzgl der Farben nutze ich einfaches Transparentpapier, was ich vor die Blitze klebe und dann blitze ich von hinten auf ein Milchglas.
Gruss
Sven
wie schaffst du das bokeh da hinten?
@ Markus
deine Bilder werden von den Formen immer grandiosergefallen mir ausgesprochen gut.Kann ich eigentlich solche Formen auch mit meinem HiViz Board machen oder muß ich da technisch noch weiter aufrüsten ?
...Die neuen gehen nur über einen kleinen Trick, den man Aber nicht so einfach erreichen kann und fragt nicht. den geb ich nicht Preis![]()