Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht fast nach einer Haribo-Mischung
Ich habe auch wieder herumprobiert. Dieses Mal ist es "Meerwasser"
Auf was für einer Unterlage hast du die tropfen fallen lassen? Ich hatte auch mal so eine Serie gemacht. Nur auf Plexiglas und unter dem den Glas ein Schwarzes Papier. Das gab unschöne Doppelschatten.
Ich hab schwarzes Acrylglas, da sieht man nicht durch
Und nochmal ein paar, zwar etwas misslungen die 2, aber ich schau's trotzdem gern an![]()
Auch auf die Gefahr hin mit meinen Wiederholungen zu "langweilen"
hänge ich hier noch 2 an von den letzten Produktionen.
Wie bekommst du es hin ohne Reflexionen der Umgebung zu fotografieren? Schwarzkammer?
Hallo Peter, es waren zwei Blitze von schräg oben mit "Strohhalm-Snots". Die Halme sind bei mir 9 cm lang. Im Becken war Wasser, getropft habe ich mit verdünnter Milch....
@BetaBlocker #3068
Möchte auch diese Beleuchtung von Euch einmal nachstellen, könnt Ihr mir dazu noch ein paar Paramter nennen:
- Flüssigkeit Milch?
- ich denke 2 Blitze von der Seite mit schwarzen Strohhalmen, nur welcher Winkel und wie lang sind eure Strohhalme
Dank im voraus
peter
Danke, ja ich werde mal den Vorsatz noch vorne mit einer "Lochplatte" versehen.@ Björn,
wieder 2 starke Bilder.Klasse. Diese Form war mir noch nie vergönnt. Ich versuche mir vorzustellen wie es aussehen würde wenn die Beleuchtung rund wäre und sich nur auf das Tat und ein bisschen drum herum beschränken würde.
bei Dir kommt aber schnell Langweile auf
... und gemerkt, wie schwer es ist
Einfach wäre ja langweilig![]()
Deine Ergebnisse würden mich trotzdem interessieren
![]()