Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liegt vielleicht auch am klaren Wasser. Klares oder klar gefärbtes Wasser ist einfach schwerer in den Griff zu kriegen. Ständig Reflexionen und UnschärfeWill euch aber doch noch paar vorzeigbare Ergebnisse zeigen... Mit Snoots zu Beleuchten ist gar nicht so einfach wie ich gedacht habe. Vielleicht habe ich Heute mit zuviel Parameter rum gespielt.
Aber trotzdem hat es Spaß gemacht![]()
Was meinst Du mit kleineHab's vorhin auch nochmal versucht, Ziel war eine bessere Lichtsetzung und eine Reflektion. Ist mir noch nicht wirklich gelungen aber ich mache kleine Fortschritte.
Und hier mal paar Bilder aus der Heutigen Serie. Bin mit der Beleuchtung gar nicht zufrieden gewesen. Andauernd war die Lichtleistung anderst. Aber auf die Idee das die Batterien leer werden bin ich erst gekommen als ein Blitz nicht mehr auslöste Zudem hab ich die Kamera nicht gut eingstellt, war nicht mein Tag.
Will euch aber doch noch paar vorzeigbare Ergebnisse zeigen... Mit Snoots zu Beleuchten ist gar nicht so einfach wie ich gedacht habe. Vielleicht habe ich Heute mit zuviel Parameter rum gespielt.
Aber trotzdem hat es Spaß gemacht![]()
Hier meine heutige Ausbeute...
Oder wieder die Einstellung zu finden um alleine " nur" Hüte zu schaffen.
Na gut, wir stehen ja nicht unter Zeitdruck
BG an alle, RiFi
Hast Du ein Glück das bei Dir Nikon druntersteht!
Hast was gegen andere Kamerahersteller
Was für ein Gefäß benutzt Du für die Tropfen?
Freut mich das Dir meine Serie gefällt!