Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder super genial cleaner look, Slytha - allerdings würde ich nicht jeden Bahnsteig spiegeln, da sieht man sich einfach doch sehr schnell dran ab...![]()
Ja, aber immer komplett gespiegelt finde ich persönlich genauso langweilig - weil man eben weiß, dass das aus der Retorte ist...Problem dabei ist, dass ich die Bilder einzeln betrachtet mit Bahn einfach besser finde.
Ohne ist es irgendwie langweilig.
DankeDeine #1 finde ich z.B. super.
Ja, OEZ ist ist wirklich sehr dekorativDas ist meiner Meinung nach aber auch von den Bahnsteigen der einzige der auch ohne Bahn gut wirkt.
Und wie schaut's? Morgen mal wieder Lust und Zeit?
Oh, gerade erst gesehen - ja dann gute Besserung...Lust schon, aber ich lieg mit Schniefnase danieder...![]()
Servus matte88, willkommen in München. Wir treffen uns so im Mittel ca alle 2 Wochen. Wird hier dann auch angekündigt.Bin seit kurzem nach München gezogen, also falls irgendwo demnächst was startet, wäre ich dabei. Bin was Motive angeht, flexibel![]()
Auch von mir Hallo!Bin seit kurzem nach München gezogen, also falls irgendwo demnächst was startet, wäre ich dabei. Bin was Motive angeht, flexibel![]()
Womit wir beim Thema wären - geht mal wieder was die kommende Woche? Normalerweise sollte ich bis dahin wieder soweit hergestellt sein, dass ich mitkommen kann...Servus matte88, willkommen in München. Wir treffen uns so im Mittel ca alle 2 Wochen. Wird hier dann auch angekündigt.
Mo: top, Di: nein, Mi: bis max. 19:45, Do: zur not, Fr: neinWomit wir beim Thema wären - geht mal wieder was die kommende Woche?
Mo: mal schauen, wie fit ich bin - Rest der Woche geht bei mir bisher noch jeder Abend...Mo: top, Di: nein, Mi: bis max. 19:45, Do: zur not, Fr: nein
Jetzt müßte in die Richtung nur noch diue Sonne untergehen, die geht nämlich genau in die andere Richtung unterVorschlag: Von der Hackerbrücke (oder von Donnersbergerbrücke falls das zu sehr wackelt) Richtung HBF. Falls einer eine bessere Idee hat, nur her damit.
Willkommen im ThreadHallo,
Klar, selbstverfreilichdürfte ich vielleicht auch mitmachen? Am Donnerstag...
Ist der Hubertusbrunnen der im Schloßpark und meinst Du auch den Kanal im Schloßpark?Ich gebe eine Idee: Nymphenburg und Kanal bis zum Hubertusbrunnen...
Mal schauen ob ich noch ne Eingebung habe.
Ja, leider...Ist halt eine recht undankbare Jahreszeit.
Noch alles kahl aber kein Schnee mehr![]()