• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Dann schließ dich uns doch an, manch anderen haben wir ja schon assimiliert :D
Oh je, dann hätte ich ja noch weniger Zeit mit den Leuten hier loszuziehen - wo es hier im Moment eh schon so schwierig scheint mal wieder was auf die Beine zu stellen.
Sind zwar nicht von jetzt kürzlich, aber auch noch nicht so alt dass man sie hier nicht mehr zeigen könnte, wo es schon mal (wieder...) um BMW geht:
Vielleicht solltest Du die jetzt doch besser im Architekturthread in der Galerie posten, da es ja hier eigentlich nur um NMZ der Bilder von gemeinsame Exkursionen geht...

So Leute, wie schaut's? Diese Woche könnte ich Donnerstag und Freitag (Mittwoch nur, wenn sonst wirklich gar kein anderer Termin zusammengeht) und nächste Woche geht bei mir Mittwoch, Donnerstag und Sonntag.

Jemand Zeit und Lust?

Wäre schön, wenn mal wieder was gehen würde.

Donnerstag würde passen, Freitag ginge sogar schon ab Nachmittag, wobei da das Wetter wohl nicht mehr so prickelnd ist.

Nächte Woche wäre der Montag und Dienstag ok, mit Vorbehalt ginge evtl. auch noch der Donnerstag.

Hört sich doch schon mal vielversprechend an - wollen wir mal kommenden Donnerstag ins Visier nehmen? Eventuell nochmal in die U-Bahn abtauchen? Falls DSLR-Lehrling keine Zeit hätte, könnten wir uns nochmal die U2 ab Messestadt vorknöpfen - da fehlt uns beiden ja noch einiges.

Oder am Freitag Nachmittag dann halt Planespotting zur SiKo, bzw. Abends U-Bahn, falls DSLR-Lehrling am Donnerstag keine Zeit hat, aber dafür am Freitag...

Nächste Woche geht bei mir wie gesagt nur Mittwoch, Donnerstag und Sonntag - der Rest der Woche ist leider schon so ausgebucht, dass ich da auch nichts mehr dran schieben kann.

Diese Woche Do könnte ich freiräumen. Freitag abend leider nicht.
Kommende Woche Di (mit Vorbehalt), sowie Mi und Fr möglich.

Sieht so aus, als hätten wir mit Donnerstag einen Gewinner diese Woche
also Donnerstag hätte ich ab 18:30 Uhr Zeit... Also wo solls hingehen?:D
Darfst dann Du bestimmen, da Du ja schon gefühlte 3.000 Mal die U2 ab Messestadt abgelichtet hast.

Münchner Freiheit vielleicht? Unter anderem...? Oder was hättest Du auf dem Radar?

@Altberater: magst Du mal für Donnerstag um 18:30 Uhr einen Treffpunkg aka Lokal vorschlagen, damit wir dann um Acht in die U-Bahn abtauchen können?

Sehr schön, DSLR-Lehrling! Besonders die aus der Einkaufspassage gefallen mir extrem gut - war das das Einkaufzentrum von dem ich den Eingangsbereich habe? Schon, oder? Da muß ich auf jeden Fall auch nochmal hin!

So, dann hier mal mein Schlums...

#1 - Klassiker
IMG_6445comp.jpg

#2 - ebenso...
IMG_6439comp.jpg

#3 - das ist dann wohl der Eingangsbereich
IMG_6428comp.jpg

#4 - und dann noch zwei von meinen Rolltreppenfahrten :D
IMG_6459comp.jpg

IMG_6455comp.jpg

Auch wenn noch nicht alle ihre Bilder vom letzten Ausflug hochgeladen haben, hat sich für morgen nichtsdestotrotz ein kleines Grüppchen (Altberater, DSLR-Lehrling, darthvader und meine Wenigkeit) um 17:30 Uhr an der Synagoge in der Innenstadt zum Sonnenuntergang, bzw. zur blauen Stunde verabredet.

Nur falls noch jemand spontan dazu stoßen wollte.

Ich selbst werde wohl schon ab 17:00 Uhr im Angerhof zu Gange sein,wenn ich schon mal in der Nähe bin...Vollkommener Quatsch - nachdem ich bis 17:00 Uhr einen Termin habe, werde ich also ganz sicher nicht um die Zeit im Angerhof sein, sondern mich sputen um es bis 17:30 Uhr zur Synagoge zu schaffen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten