• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Wir sagen jetzt mal 15 Uhr BMW Welt.
Dann sehen wir weiter.

Irgendwie fällt mir auf, dass hier noch die Bilder von letzten Sonntag fehlen. Dann lege ich mal los, vielleicht legt ja Slytha dann mal bei Gelegenheit nach...

#1 - Klassiker I
IMG_6211comp.jpg

#2 - Klassiker II
IMG_6201comp.jpg

#3 - ich war so ungefähr 20cm von der Stoßstange weg :D
IMG_6166comp.jpg

#4 - mal was anderes...
IMG_6097comp.jpg

#5 - und das hier nur für unseren skurillen Schilderliebhaber Altberater. Ob es da wohl darum ging denjenigen mit den dicksten Krampfadern zu finden? :lol:
IMG_6101comp.jpg

Danke sehr, obwohl ich die Bezeichnung "Liebhaber skurriler Schilder" doch bevorzugen würde :grumble: :lol:
:D:D:D

Irgendwie fällt mir auf, dass hier noch die Bilder von letzten Sonntag fehlen. Dann lege ich mal los, vielleicht legt ja Slytha dann mal bei Gelegenheit nach...

Sehr cool! Ich finde gerade den kühlen Farbton sehr passend bei den Bildern.
Bei #3: Pano aus wie vielen Bildern? Oder doch Fisheye? Macht richtig was her. Gefällt mir ausgesprochen! :top: Nur schade wegen den Wasserflecken.

Danke sehr, obwohl ich die Bezeichnung "Liebhaber skurriler Schilder" doch bevorzugen würde :grumble: :lol:
Jetzt wo Du's sagst rieche ich es auc :ugly: :D :lol:
Schöne Bilder insgesamt, wobei es jetzt schon wirklich sehr (zu?) kühl wird für meinen Geschmack. Aber gut sind die Bilder auf jeden Fall :top:
Haja, liegt vielleicht auch daran, dass ich jetzt ausgrechnet nur welche in blau und grautönen hochgeladen habe. Vielleicht schiebe ich später nochmal ein paar mit den anderen Farben nach. Aber genrell weißt Du ja, dass ich eher auf der kühlen Seite der Macht angesiedelt bin :angel:
Sehr cool! Ich finde gerade den kühlen Farbton sehr passend bei den Bildern.
Danke und ja, mir gefällt dieser cleane look insbesonders von #2 selber auch recht gut :angel:
Bei #3: Pano aus wie vielen Bildern? Oder doch Fisheye? Macht richtig was her. Gefällt mir ausgesprochen! :top: Nur schade wegen den Wasserflecken.
Mit meinem neuem Lieblingsspielzeug selbstverständlich :D

Ja, die Wasserflecken (zumindest die vor dem Auto) sind wirklich ein bisserl störend. Mal sehen, falls ich es in diesem Leben noch schaffen sollte den derzeitigen Bildbearbeitungsstau abzuarbeiten, dann setze ich mich da eventuell nochmal ran und stempel die Flecken weg.

Schöne Bilder insgesamt, wobei es jetzt schon wirklich sehr (zu?) kühl wird für meinen Geschmack.
Stimmt, ist sehr kühl, "steht" diesem Motiv aber gut.

Besonders Nr. II gefällt mir sehr. Die Stelle muss ich mir selber mal anschauen gehen.

Darf man in der BMW Welt eigentlich mit Stativ? Wäre ein Topp-Motiv für ein Kugelpano.:top: Von außen habe ich ja schon eins.

Hi Leute, ich bin Morgen ab 9 Uhr in Nymphenburg unterwegs.
Es kommen 3 Augsburger und einige Ingolstädter.
Im Schlosspark gibt's wohl Eulen und noch so einiges anderes Getier.

Hi Leute, ich bin Morgen ab 9 Uhr in Nymphenburg unterwegs.
Es kommen 3 Augsburger und einige Ingolstädter.
Im Schlosspark gibt's wohl Eulen und noch so einiges anderes Getier.
Sorry, das ist jetzt dann doch ein bisserl zu kurzfristig...
Ich hatte noch nie ein Problem damit, war aber meistens späterer Abend, wo es schon recht ruhig war.
Mittlerweile soll man sich am Empfang melden um eine Genehmigung zu bekommen - wurde so zumindest Slytha und mir von der Security so gesagt.

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten