• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Wo treibst Du Dich schon wieder rum? :eek:

Und mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es wohl der Abschluß der Truderinger Festwoche war :angel:

Erfreulicherweise bin ich bei meiner Suche auf folgende Seite gestoßen - somit sollten wir künftig nix mehr verpassen :D

Das sieht irgendwie nach einer (Galopp)Rennbahn aus :confused:

Hey, am Donnerstag den 19.05. gibt es eins in Unterschleißheim - wollen wir da hin?

Das wird bei mir leider nichts, an dem Abend bin ich schon verplant (nein, nicht so verplant wie eigentlich immer :rolleyes:).

Bei der Seite solltest Du übrigens vorsichtig sein. Die Veranstaltungen mit einem oder zwei Sternen sind erfahrungsgemäß so beeindruckend wie das Feuerwerk Kronach, 4+ sind aber immer wirklich gut gewesen.

Das wird bei mir leider nichts, an dem Abend bin ich schon verplant (nein, nicht so verplant wie eigentlich immer :rolleyes:).
Was Du meinst ist verpeilt, nicht verplant :evil:
Bei der Seite solltest Du übrigens vorsichtig sein. Die Veranstaltungen mit einem oder zwei Sternen sind erfahrungsgemäß so beeindruckend wie das Feuerwerk Kronach, 4+ sind aber immer wirklich gut gewesen.
Na immerhin habe ich in Kronach 3 brauchbare Bilder gemacht :ugly:

Wobei ich das für mein erstes Feuerwerk nun gar nicht mal so übel finde, wenn ich ehrlich sein soll :angel:

Und hier ist der Witz:

Witzweg-1.jpg

Und nein (falls jemand auf die wahnsinnig witzige Idee kommen sollte): der Witz stammt nicht von einem meiner Kinder / der besten Ehefrau von allen.

Weil dieser Thread gerade mal wieder aktualisiert wurde.

Hättet ihr mal Lust auf sowas? Der Neffe meiner Physio spielt nämlich und wenn Interesse bestünde wurde ich mal nachfragen ob wir da mal zum fotografieren mit dürften.

Nochmal für Alle eine kleine Erinnerung:

Nächstes Treffen ist am Mittwoch, 11.05. um 18:30 in der Parkstadt Schwabing.

Der genau Treffpunkt ist unter dem "M" am neuen Microsoft - Standort (https://goo.gl/maps/RAQn3YuWf322). Nach den Bürogebäuden und den Leuchtschriften fahren wir nach Lust und Laune noch zur Allianz - Arena.

Bis Mittwoch

Thomas

Hättet ihr mal Lust auf sowas?

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein Spiel als Zuschauer verfolgt. Fan bin ich dabei zwar nicht geworden, aber für die fotografische Herausforderung wär ich dabei.

Der genau Treffpunkt ist unter dem "M" am neuen Microsoft - Standort

Ich sag für morgen dann mal ab, als Linux-Nutzer sollte ich ja besser größeren Abstand vom bösen M halten ;) (Mein fotografischer Bedarf ist derzeit schon gut gedeckt, und sonst wird mir die Woche zu voll.)

Leute ich muss leider für morgen absagen... Liege seit heute mit Migräne flach und bin noch bis einschl. morgen krank geschrieben.

Nächste Woche von mir aus gerne wieder.

@webmeister & gravad-emotion: schade, dass ihr morgen nicht mit dabei seid!

Dir, gravad-emotion, auf jeden Fall gute Besserung!!!

Wer kommt denn jetzt eigentlich sonst noch morgen? An Absagen weiß ich jetzt noch darthvader, der ja in Schweden weilt...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten