Also ich bin heute dabei und werde mich um 18:30 Uhr am "M" vor dem MC Dona......ähm...Microsoft einfinden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Immer doch, wäre mal eine schöne Herausforderung.
So, gerade mit meiner Physio wegen ihrem Footballspielenden Neffen gesprochen - der Junge spielt in KemptenIch hab vor ein paar Jahren mal ein Spiel als Zuschauer verfolgt. Fan bin ich dabei zwar nicht geworden, aber für die fotografische Herausforderung wär ich dabei.
der Junge spielt in Kempten![]()
Japp, hoffe ich auch!@gravad-emotion: ich hoffe, es geht die wieder besser.
Zumindest waren sie so billig, dass man es auch verschmerzen kann, dass man schon mal bessere (und vor allen Dingen gehaltvollereUnd an die Teilnehmer von gestern: ich hoffe, die Cocktails waren so gut, dass ihr mich da dann auch mal mitnehmen würdet![]()
AbsolutWar ein schöner Abend, auch wenn das Wetter nicht perfekt war.
Kenne ich zwar nicht, hört sich aber interessant an!Bei der Heimfahrt musste ich ja in Fröttmaning kurz von der Autobahn und habe an der Ausfahrt eine interessant aussehende und gut beleuchtete Boulder - Anlage gesehen. War von Euch schon mal jemand dort? kann man da vernünftige Aufnahmen machen. Von der Straße aus war nicht erkennbar, ob da was gehen würde. Sonst wäre das aber evtl. auch mal ein lohnendes Ziel
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich. Bin daher schon mal schwer auf die Version von DSLR-Lehrling gespannt - denn bei meiner habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass die Treppe schief ist, obwohl sie das eigentlich nicht ist. Sehr seltsam das Teil...#2: da tu ich mich etwas schwer. Irgendwie faszinierend, aber dann doch auch verwirrend. Gut getroffen, gut gemacht. Mein Blick bleibt immer an der "Delle" rechts hängen und das bringt mich aus dem Takt
Bei der Heimfahrt musste ich ja in Fröttmaning kurz von der Autobahn und habe an der Ausfahrt eine interessant aussehende und gut beleuchtete Boulder - Anlage gesehen. War von Euch schon mal jemand dort? kann man da vernünftige Aufnahmen machen. Von der Straße aus war nicht erkennbar, ob da was gehen würde. Sonst wäre das aber evtl. auch mal ein lohnendes Ziel.
Tolles Foto Altberater, aber irgendwo habe ich das schon mal gesehen![]()
![]()
![]()
Nun fühle mich aber doch genötigt mal was zu schreiben, weil niemand dem armen Altberater helfen möchte/kann:
Sorry Altberater - aber nachdem wir Dich nun ja doch nicht erst seit gestern kennen, zieht die Mitleidstour jetzt leider überhaupt nicht@Stammbesatzung:
Da seht Ihr es mal. Sogar jemand, der noch nie dabei war, erkennt, wie arm dran ich im Grunde hier bin![]()
![]()
Wow, die sind ja der HammerHier mal meine Versuche aus dem Treppenhaus
Danke@Ötzelprötz
Bild #1 finde ich stark,trotz dem grauen Himmel,irgendwie passt das ganz gut![]()
Danke und wegen der Flares mußt Du Dich bei dem Typen beschweren, der sein Cap so mangelhaft in die Leuchte gehalten hat - scheint bei Deinen Bildern wesentlich besser funktioniert zu habendein Körpereinsatz bei Bild#2 hat sich gelohnt,einzig die Flares stören mich etwas.Das nächste Mal nehmen wir mehr Caps mit![]()
Danke, es geht mir wieder besser aber jetzt bin ich trotzdem froh, wenn erstmal Wochenende ist. Bin seit Donnerstag zwar wieder arbeiten aber bin/war noch etwas geplättet.@gravad-emotion: ich hoffe, es geht die wieder besser.
Wie Corsair schon geschrieben hat, handelt es sich um das Kletterzentrum. Wäre ein fotografischer Ausflug sicherlich mal Wert in Verbindung mit der Allianz Arena sofern das Wetter mal besser ist.Bei der Heimfahrt musste ich ja in Fröttmaning kurz von der Autobahn und habe an der Ausfahrt eine interessant aussehende und gut beleuchtete Boulder - Anlage gesehen. War von Euch schon mal jemand dort? kann man da vernünftige Aufnahmen machen. Von der Straße aus war nicht erkennbar, ob da was gehen würde. Sonst wäre das aber evtl. auch mal ein lohnendes Ziel.
Danke der Nachfrage, siehe oben und ja, nächste Woche würde gehen aber du weißt ja bescheidJapp, hoffe ich auch!
@gravad-emotion: gleiche Frage an Dich![]()
Fotografieren geht immer, egal bei welchem Wetter... dass ihr so fleissig seid und regelmäßig selbst bei nicht perfektem Sonnenuntergangswetter aufbrecht![]()