Wie, also doch im Münchner Umland unterwegs? Nachdem das ja die nördlichste Stadt Italiens istIch mach gerade eine kleine Rundtour durch die nördliche Hälfte Italiens![]()

Ok. Schade.Ich bin die Woche auch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie, also doch im Münchner Umland unterwegs? Nachdem das ja die nördlichste Stadt Italiens istIch mach gerade eine kleine Rundtour durch die nördliche Hälfte Italiens![]()
Ok. Schade.Ich bin die Woche auch raus.
Wie, also doch im Münchner Umland unterwegs? Nachdem das ja die nördlichste Stadt Italiens ist![]()
Na wenigstens hast Du jetzt nicht Köln gesagtIch glaube du verwechselt was: Die nördlichste Stadt Italiens ist Regensburg![]()
Servus zusammen,
nachdem das bei mir um die Ecke ist würde ich mich vielleicht auch mal anschließen wenn es recht ist.
Müsste dann mal schauen ob ich ein wenig früher aus der Arbeit rauskomme.
Kann mir vielleicht mal jemand Kontaktdaten per PN schicken?
Dankeschön!
Bevor ich mich schlagen lasse@Ötzelprötz: Bedarf für ÖPNV. Abfahrt wäre wohl so gegen 16:15, würde gerne ein bisschen vorher unterwegs.
Bevor ich mich schlagen lasse
Dann bin ich um 16:15 Uhr mal wieder am anderen rechten Ausgang![]()
Also ich wäre jetzt instinktiv zum Haupteingang gekommen - aber vielleicht kann das Altberater noch genau definieren.Ok schaue das ich es schaffe.
Treffen am Haupteingang zum Park oder vor der Grundschule?
Haja, mittlerweile kennt man sich ja dann doch ein bisschenIch freue mich, dass Du mich trotz meiner doch etwas kryptischen Schreibweise verstanden hast.
Wieso? Funktioniert dochUnd ich versuche mich zu disziplinieren. Telefonieren + Tippen = Chaos![]()
Ok schaue das ich es schaffe.
Treffen am Haupteingang zum Park oder vor der Grundschule?
Dann sind wir mal gespannt, das haben wir nämlich schon öfter gehörtJa, war wirklich nett.
Gerne wieder.
Oder aber halt doch ISO ein bisserl hochdrehen. Tut ja bei der 5DIII nicht so wirklich weh...Am Ende hätte ich dann doch noch das Stativ rausholen sollen.
Sind leider nicht ganz scharf geworden.