Danke für die Info - wobei mir #1 auch besser gefällt...#1: raus
#2: raus und verschwenkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Info - wobei mir #1 auch besser gefällt...#1: raus
#2: raus und verschwenkt
Danke für die Info - wobei mir #1 auch besser gefällt...
Naja, so mistig ist es nun auch wieder nicht - die gelben Linien müßten halt nur irgendwie gerader sein, was aber beim Verschwenken echt schwierig werden dürfteMir auch, bei #2 ist der gelb/wie Vorhang einfach zu viel. Aber man soll ja nicht nur die gelungenen Experimente zeigen, auch der Mist hilft dabei, es (hoffentlich) zukünftig besser zu machen.
Gehst Du hin? Wenn ja, könnte ich mich durchaus überreden lassen - alleine fühlen sich meine Spiegelneuronen ansonsten so verkümmert![]()
Ois Chlor Herr Bademeister - kann dann ebenso noch nicht versprechen ob ich dann auch wirklich Lust habe mitzukommenAber wenn ich mich auf den Weg mache geb ich Zeichen![]()
DankeAch so, ich find #1 sehr schön, gut eingefangen. #3 hat aber auch was.![]()
Ois Chlor Herr Bademeister - kann dann ebenso noch nicht versprechen ob ich dann auch wirklich Lust habe mitzukommen![]()
Ganz ehrlich - das Wetter ist hier nicht wirklich besser und für meinen Geschmack sogar ziemlich ungemütlich und wenig einladend sich den Nachmittag am Fußballplatz um die Ohren zu schlagenWie ist denn gerade das Wetter in München. Bei uns motiviert es nicht gerade, nach München zu fahren![]()
Keine Ahnung und leider habe ich auch keine Kontakte (mehr) zu BMW. Hört sich aber grundsätzlich sehr interessant an!Weiß jemand, wie es mit Fotografieren im BMW - Pavillon am Lenbachplatz aussieht. Da wäre momentan eine recht interessante Ausstellung zum Thema "Licht" (http://www.bmw.de/de/topics/faszina...nbachplatz/ausstellungen-veranstaltungen.html), also eigentlich ideal für uns. Oder hat jemand einen Kontakt dahin wg. Erlaubnis?