Och die Flucht kann ich ja dann zu gegebenem Anlass heute Abend ergreifen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nachdem ja heute nur die zivilisierten Gruppenmitglieder dabei sind
Wieso, ist heute die Hölle eingefroren?Bist Du jetzt doch ins gelbe Lager gewechselt?![]()
Nö und da wünscht man sich ja eigentlich fast 'nen Scheesturm für heute AbendPlan A:
Eröffnungsgetränk - Foto von Leuchtreklamen - Schlussgetränk
Plan B:
Eröffnungsgetränk - Fachgespräch bei einem Zwischengetränk - Schlussgetränk
Einwände?
Einfach nach den Saftnasen mit Stativen guckenWetter sieht gut aus. Woran / wie erkennt man euch dann?
Zu was leistet man sich eigentlich einen teuren Diktator
Also irgendwie hatte ich mir das mit dem Luxus aber ein wenig anders vorgestelltSo ist das mit Luxus. Man gönnt ihn sich, auch wenn man nicht unbedingt einen direkten Nutzen davon hat![]()
also liefer lieber, bevor hier die Revolte losgeht.
Na dann mach hinne, damit das noch bis übermorgen klapptBin ja schon dabei und versuche, noch an Fotogenehmigungen für möglicherweise ganz interessante Plätze zu kommen. Aber leider noch nichts spruchreifes dabei.![]()
Immer raus damit - vielleicht ändere ich ja dann meine Signatur entsprechendUnd zu Deiner aktuellen Signatur: die mir bekannte Version der niederbayerischen Weisheit ist etwas deftiger formuliert ....
Bin Donnerstag definitiv nicht dabei. Euch viel Spaß.