Ah, sehr schön, da mach ich doch einen Diener und sage herzlichen Dank

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, sehr schön, da mach ich doch einen Diener und sage herzlichen Dank
Nur das da diesmal ein Vielleicht leider nicht ausreichen wird, da außer gravad-emotion und mir sich bisher noch niemand zu dem Termin committed hat und es damit wohl mehr als unwahrscheinlich ist, daß wir dann nur zu zweit Essen gehenVielleicht ja auch noch nächsten Dienstag.
Der Olafo mal wieder - tiefstapelnd wie man ihn kenntSo nun meine bescheidene Ausbeute
Öhm, welches meinst Du? Das hier?@ Ötzelprötz
Ich vermisse das Bild welches ich auf deinem Display gesehen habe, Richtung Oly-Dorf mit viel Nebel und viel roten Autospuren
Dich hat ja vorher auch noch niemand als Quasselstrippe bezeichnetDanke fürs Kompliment, noch nie hat mich jemand als Tiefstapler bezeichnet!
Geht mir an manchen Tagen aber auch so. Fand' meine Nebelbilder am Vorabend nur auf dem kleinen Kameradisplay auch nochmal wesentlich besserAber diesmal bin echt von mir (oder meiner Ausrüstung) enttäuscht.
Momang, ich grabe nochmal nach...Ich meinte den Blick wie 4284 nur etwas mehr Zoom und Nebel
So, dann kann es eigentlich nur das hier gewesen sein - mehr vom Oly-Dorf im Nebel habe ich nun aber wirklich nicht mehr rumliegen...Momang, ich grabe nochmal nach...Ich meinte den Blick wie 4284 nur etwas mehr Zoom und Nebel
Sehr gut, nur bei den 3 Mittleren würde ich den Himmel reduzieren, auch wenn Du den goldenen Schnitt gewählt hast
Da musste ich jetzt erst mal überlegen wie ich das mache. Das Equi was ich hier zeige ist ja nur ein Krücke, es ist nicht dafür gemacht als ganzes und rechtwinklig dargestellt zu werden. In PTGui, das das Equi stitcht, kann ich mir auch nicht aussuchen wo die Grenzen liegen, oder jedenfalls nur recht grob. Aber mit Photoshop geht's natürlich, da man ja einfach rechts den Rand abschneiden und links wieder ansetzen kann - da es ein 360°-Foto ist passt das immer.wobei ich beim jpg des Kugelpanos versucht hätte, den Schnitt direkt rechts bei der Säule zu machen und nicht das Dach anzuschneiden
Ich sag' ja, daß ich beim ersten Blick am Kameradisplay auch wesentlich begeisterter war als das was dann im Endeffekt rumgekommen ist...@ Ötzelprötz
Vielen Dank für deine Mühe, es ist wohl doch das erste Bild. Vielleicht das am Display die roten Streifen intensiver waren?
Wir haben alle sch*** Displays in unseren Rechnern?Oder hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hast du nachträglich bei deinen Bildern noch in den Farbtopf gelangt oder macht das die Leica so?
[ironie tag an]Ich sehe schon, angesichts Deiner Prioritäten wirst Du wirklich perfekt zum Rest der Truppe passen[ironie tag aus] *scnr*Da kommt doch DFB Pokal, da muss ma doch schon früh daheim sein![]()