Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hast Du gestern echt was verpaßt. Man sollte wirklich nie glauben, daß man eine Location schon durchfotografiert hatUm die Fotos von dem ranwabernden Nebel beneide ich euch auch. Immerhin komme ich dank eurer Bilder in den Genuss des Anblicks.![]()
Ja dannIch glaub ich wart doch nicht mehr solange bis ich mal mitkommeWer ist hier whatsapp Gruppen Verwalter?
Danketolle Motive! Da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort-
Also ich habe jetzt in den Hausregeln zum Turm nur gefunden, daß gewerbliche Fotografie einer Genehmigung bedarf. Und nachdem ich nicht gewerblich fotografiere, bin ich da jetzt erst mal entspannt nach oben gefahren...Ich hatte auch immer mal wieder vor Bilder vom Olympiaturm aus zu machen, und hab mich dann jedes mal von den superstrengen Regeln im Bezug auf Fotografie am, um und vom Olympiaturm abschrecken lassen.
Die vom Park scheinen wohl heftig zu sein, drum werde ich nach ein paar Tagen das Bild auf dem das Oly-Station zu sehen ist auch wieder raus nehmen. Und die restlichen Bilder zeigen ja öffentlichen Grund, was wiederum kein Problem darstellen sollte. Lasse mich aber hier aber gerne eines Besseren belehren, falls meine Annahme falsch ist.Vieleicht ist meine Vorsicht übertrieben, aber die Hausregeln lesen sich als würde einem für ein paar private Bilder gleich der Anwalt auf den Hals gehetzt...
Siehe oben...Wie bist Du damit umgegangen?
Es soll ja sogar Leute geben, die in SM-Fotostudios gehen...aber es gibt ja auch Leute, die ins SM - Studios gehen![]()
@Ötzelprötz
Ja, ich gebe mir immer Mühe, meiner Umgebung Spaß und Vergnügen zu bereiten. Ich gebe aber zu, dass meine Erlebnisse mit Dir im Playground auch bei mir noch heftige Reaktionen erzeugen
Gut, daß wir da nochmal drüber geredet haben@All
Wer nach meiner letzten Bemerkung an @Ötzelprötz jetzt unzüchtige oder gar unsittliche Gedanken hatte: PFUI !!!!! 10 Ave Maria und 10 Vater unser zur Buße![]()
Dir entgeht da echt was@What's App Teilnehmer
Noch bin ich hier außen vor, aber hoffentlich kann ich da auch bald mitlesen
Es soll ja sogar Leute geben, die in SM-Fotostudios gehen![]()
Haja, man kennt ja seine PappenheimerTreffer, versenkt![]()
![]()
Ja, hier gilt wohl das gleich wie für wus - man sollte nie davon ausgehen, daß man ein Motiv schon mehr als genug fotografiert hatda sind aber sehr schöne Fotos rumgekommen.Der Nebel ist echt beeindruckend und ein bisschen ärgere ich mich das ich nicht auch gekommen bin
![]()
Ok, nun bin ich verstört...beleuchteten Tisch geräkelt hast, das hatte was![]()
Mit welchem UWW Objektiv hast du fotografiert?
Ich schätze mal, unsere beiden Neuen halten mich für komplett plemplem![]()
Na dann bin ich ja beruhigt, denn unter Beobachtung stehe ich nun doch schon seit geraumer ZeitGanz so schlimm ist's noch nicht, aber wir behalten das lieber mal unter Beobachtung, nicht dass wir dich doch noch einliefern müssen![]()
Danke@Ötzelprötz: #5 (IMG_4284) und #8 (IMG_4301) gefallen mir gut, in die Richtung hab ich irgendwie kaum Aufnahmen gemacht.
Öhm, jetzt wo Du's sagst, rieche ich es auchIst da bei IMG_4284 in der linken oberen Ecke ein Flugzeug durch's Bild geflogen, oder was hat die sechs Lichtpunkte verursacht?