• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Da hat man einmal nicht Zeit und dann kommt sowas... :eek:

@all: Tolle Ergebnisse! :top:

@gravad-emotion: Bin am Di auch dabei.

@Sectorchan: Alles langweilige Begegnungen... Und die Bayern gewinnen eh!

So, mal für alle zur Info.

DSLR-Lehrling, mspin, gravad-emotion und meine Wenigkeit werden am Dienstag um 18:00 Uhr ins Block House in Schwabing gehen und dannach wohl noch auf ein Bierchen um Bilder zu gucken.

Wenn noch einer mit möchte, bitte asap melden, da ich heute Abend noch den Tisch reservieren werde.

Ich kann leider nicht sicher sagen, ob es klappt. Wäre zwar gerne dabei, aber es bleibt einfach eine Unsicherheit ... :(

Nachdem ja gestern nur ein Teil zeit hatte, schlage ich nächsten Dienstag 22.12. als Weihnachtsessentermin vor!

Wie schauts aus? Lust und Zeit?

Nachdem ja gestern nur ein Teil zeit hatte, schlage ich nächsten Dienstag 22.12. als Weihnachtsessentermin vor!

Wie schauts aus? Lust und Zeit?
Für was? Essen oder Fotografieren? Zeit hätte ich, kann aber Moment nicht wirklich sagen, ob mir dannach zumute sein wird (egal was).

Sorry, habe heute nicht so tolle Neuigkeiten serviert gekriegt.

Sorry war etwas missverständlich, selbstverständlich will ich das 'Weihnachtsessen' essen. Du kannst es aber gerne vorher fotografieren.

Wer wäre noch dabei? Dienstag 22.12.

Wisst ihr was, ich sollte mich wohl an meine eigenen Ratschläge halten und mich ablenken - somit wäre ich kommenden Dienstag auch wieder mit dabei.

Immer vorausgesetzt, die Einblutung nach der Biopsie am Montag ist nicht zu heftig und ich kann mich einigermaßen rühren :angel:

Servus an die Runde. Bevor es nun wieder ärger gibt weil ich mich nicht melde, melde ich mich hiermit ab.
Ich verbringe den Tag "lieber" von 6 Uhr morgens bis spät abends in der Produktion.
Daher bin ich leider raus.
Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf Treffen im neuen Jahr.
Dann sollte es zumindest gelegentlich wieder klappen bei mir.
:-)
LG
Sylvester

So Leute, wie schaut es denn nun morgen aus? Soweit ich das jetzt absehen kann, sollte es schmerztechnisch bei mir hinhauen - im Notfall müßte mir halt höchstens einer das Steak kleinschneiden :D

Also, sagt mal an!

@ SylvesterS

Schade, mir kommt es vor als wenn das letzte Mal letztes Jahr war, zumindestens im letzten Frühling (also doch ein Jahr). Dabei sind wir doch auch immer produktiv

@ Ötzelprötz

Schön das es dir wieder besser geht

@ Alle

Schlage Gasthof Siebenbrunn vor, dann können unsere Tierfreunde noch vorher in den Tierpark gehen. Freu mich das wahrscheinlich Ötzelprötz und Altberater dabei sind, wenn es noch mehr werden wärs natürlich super

@Olafo: von gut gehen habe ich jetzt eigentlich nichts gesagt. Und die Ergebnisse weiß ich noch lange nicht, wenn ich ganz viel Glück habe evtl. noch vor Weihnachten. :angel:

Und fit genug um morgen zu Fotografieren bin ich ganz sicher nicht, zumal ich die nächsten 5 Tage nichts schweres heben oder Sport machen darf. Und da ist die Kombi 5DIII + 70-200 2.8 + Extender eher kontraproduktiv.

Von dem her wäre es mir recht, wenn wir das Treffen vielleicht nicht ganz so weit draußen machen könnten.

Das Block House war doch recht nett und dannach könnte man ja wieder ins Cocktail House umziehen, wo es ja bekanntlich Dienstag Mai Tai für 5,99 EUR gibt :cool:

Könntest Du Dich auch damit anfreunden?

Ach Olafo, wäre schick, wenn Du mit einer Antwort nicht erst morgen Mittag um die Ecke kämst, da ich ansonsten bereits da warm essen würde und zweimal am Tag ist mir einfach zuviel :angel:

@Altberater: und, wie schaut's? Steak und Mai Tai müßte doch eigentlich genau Dein Ding sein? :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten