Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich komme mit dem ÖPNV und ich denke, der Rest wohl auch. Evtl. wäre es eine Möglichkeit, daß Du bei der BMW Welt parkst und dann mit der U3 hinfährst ( Station Giselastrasse).Wie sieht es eigentlich mit Parkplätzen aus oder kommt ihr mit der U-Bahn?
Unsicherheit wenn es in's Steakhouse geht???![]()
![]()
Du bist eindeutig schwer krankund ich hatte mir ein Apfelschorle zum Salat als Hauptspeise bestellt![]()
Und ich dachte immer, das wäre mein Text. Zumindest gebe ich mir im Moment in einem Bereich durchaus schwerst zu Rätseln auf...Aber wie sagte schon Ludwig II: "Ein ewig Rätsel will ich bleiben mir und anderen"![]()
Für was? Essen oder Fotografieren? Zeit hätte ich, kann aber Moment nicht wirklich sagen, ob mir dannach zumute sein wird (egal was).Nachdem ja gestern nur ein Teil zeit hatte, schlage ich nächsten Dienstag 22.12. als Weihnachtsessentermin vor!
Wie schauts aus? Lust und Zeit?