Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja gerne! D.h. Du findest Dich am Donnerstag auch um 10 vor 4 am Olympiaturm ein?Also dann melde ich mich hiermit auch mal an! Da lerne ich mal ein paar andere Fotografen kennen als die immer gleichen Gesichter vom SUF-Stammtisch.
Habt ihr - vom Sonnenuntergang abgesehen - bestimmte Themen oder Motive im Sinn?
Lt. Wetter-App sonnig.
Das kann ich nur zu 100% unterschreiben!Ich will das mit unserer Gruppe auch nicht einreißen lassen, mir hatts immer viel Spaß gemacht![]()
Dank guter Auftragslage nahezu alles ausgebucht. Einzige Möglichkeit wäre noch am 14. oder 15. Dezember...Und bei Dir ist dann wirklich schon jeder Tag bis Weihnachten ausgebucht?![]()
Na klar! Dann bis um 10 vor 4Wenn es für euch OK ist, würde ich heute gerne dazu-/an-stoßen.