• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Na immerhin kannst Du wenigstens Lesen, was man bei einem Oberpfälzer ja auch nicht immer als gegeben voraussetzen kann :evil:

Und sowohl Dienstag als auch Donnerstag gehen bei mir ganz hervorragend :top:

Huhu,meld mich auch mal kurz:)Also morgen kann ich nicht mit auf dem Olyturm,hab eine leichte Schnupfnase und möchte mich da nicht zu lange in der Kälte aufhalten.
Nächste Woche hätte ich auch Zeit Dienstag oder Donnerstag,egal.Wohin nur???

Hallo zusammen,
ich werde es heute leider nicht nach München schaffen.
Irgendwie ist die Vorweihnachtszeit keine gute Fotozeit.
Nächste Woche würde ich mich spontan einklinken,wenn es passt.
VG,
Peter

Habe ich da einen leisen Ruf nach mir gehört :rolleyes:

Also, dann würde ich mal diktatorisch sagen:

Donnerstag, 10.12.2015, Treffpunkt 16:00 Uhr am Olympiaturm (unten). Falls das Wetter überhaupt nicht passen sollte gibt es einen Ersatztreffpunkt (kommt bei Bedarf).

Ich hoffe, dass möglichst viele Zeit haben zu diesem vorweihnachtlichen Treffen und freue mich auf Euch.

Viele Grüße

Thomas
(Teilzeitdiktator zur Probe)

@Altberater: alles klar, dann finde ich mich - aller Voraussicht nach und falls nichts kurzfristiges dazwischen kommt - also am kommenden Donnerstag um 16:00 Uhr dort ein.

Und im Notfall machen wir da halt eine exklusive Zweierveranstaltung daraus, falls sonst keiner in die Hufe kommt :lol:

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja dann der eine oder andere am Ende doch noch nach, falls 16:00 Uhr für die arbeitende Bevölkerung am Ende doch zu früh sein sollte :angel:

@Olafo: falls Du schon wieder zurück bist und zufällig den Weg am kommenden Donnerstag zum Olympiaturm findest - da würde ich dann in der Tat gerne mal Dein 16-35mm f/4 ausprobieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry um 16 Uhr geht bei mir nicht. Somit bin ich dann raus.
Die Vorweihnachtszeit ist einfach zu dicht gepackt.

Euch schon mal viel Spaß.
LG
Sylvester

Und nachkommen? Wir hängen da ja bestimmt ein Weilchen ab... :angel:

Warum frag' ich eigentlich überhaupt, wo eh' klar ist, daß Du nicht auftauchst :evil:

Und, wie schaut's bei unserer anderen Oberpfälzer Luftpumpe aus? :D

Zuletzt bearbeitet:
Melde mich zurück...

Tollwood (1 von 1).jpg

Bin am Donnerstag dabei, würde aber 10 vor 4 vorschlagen, da Sonnenuntergang um 16.22 ist.

Bavaria (1 von 1).jpg

@ Ötzelprötz
Gerne bring ich mein UWW mit, bis Do

Grüße Olafo

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten