• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

War ja klar dass das von Dir kommt. :D
Na also bitte, bei DER Steilvorlage? :D

Jaja, schon recht. ;)

Ich bin am Donnerstag mit meiner Freundin und dem Hund in München um einen schönen Tag zu verbringen und etwas zu bummeln... Hätte von euch zufällig jemand Lust uns zu fotografieren oder kennt jemand wen? Es soll wirklich kein großes Shooting sein ;)

Das hätte mich schon gereizt, aber leider gehöre ich zur arbeitenden Minderheit. :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind wirklich durch die Bank gelungen, tolle Arbeit! :top:

Mal eine Frage an alle:
Ich bin am Donnerstag mit meiner Freundin und dem Hund in München um einen schönen Tag zu verbringen und etwas zu bummeln... Hätte von euch zufällig jemand Lust uns zu fotografieren oder kennt jemand wen? Es soll wirklich kein großes Shooting sein ;)

Schade, hätte ich lustig gefunden, ich hab leider immer "nur" den Freitag frei... :confused:

@gravad-emotion
Aber hey wenn ihr einen Stümper braucht der euch mal zusammen ablichtet. Ich könnte mir das Wochenende vom 28.11. frei schaufeln.
Dann können wir zum Planespotting fahren und, je nach Wetter kann ich euch noch abschießen. ;-)

*hust* dürfte ich in aller Bescheidenheit darauf hinweisen, daß der 29.11. bereits der erste Advent ist und somit am 28.11. der Weihnachtsmarkt in Regensburg bereits seine Pforten geöffnet haben wird.

Damit wäre der 28.11. doch eigentlich nachgerade ideal um an dem Tag das geplante Weihnachtsmarktshooting zu machen - denn ich sehe schon, daß das im Dezember wohl eher nix werden wird.

Außerdem dürfte es dann für die Freundin von gravad-emotion nicht ganz so schnarchlangweilig sein, als wenn sie mit uns beim Planespotting rumhängen würde.

Nur mal so als Gedanke in den Raum geworfen... :angel:

Auch wenn ich jetzt kein Münchner bin aber kommt halt auch darauf an wo in den englischen Garten du hin möchtest.
Parkplätze bieten auf jeden Fall sowohl der Aumeister als auch der Chinesische Turm. Beide für Gäste kostenlos.
Kostenpflichtig geht es natürlich immer zwischen Leopold Straße und e-Garten.
Dann könnt ihr auch noch etwas auf der Leo flanieren. ;-)
Viele Spaß
Sylvester

naja auf dem Schild steht nur für Gäste.
Wie die das kontrollieren kann ich dir jetzt nicht sagen.
Aber ein Radler bestellen und die Quittung aufheben sollte evtl das Problem lösen.
Aber dafür übernehme ich keine Gewähr.
Ansonsten parken die meisten hier in Muc ohne zu bezahlen. Wie gesagt, wenn du jedes dritte mal aufgeschrieben wirst ist es immer noch günstiger. ;-)

Danke Sylvester! :)

Beim chinesischen Turm kann man kostenlos parken?! Das gilt dann aber nur wenn man dort etwas bestellt oder?

Nein, kann man nicht - aber ich glaub bei dem Sauwetter und unter der Woche interessiert das keinen (mehr).
Alternativ an der Strasse am Tucherpark/ifflandstr. - je nach Tageszeit findet man ggf. dort Parkplätze.

Ansonsten der Tipp: Park & Ride (sofern von Norden kommend z.B: Fröttmanning und U6 ist perfekt oder Garching Hochbrück P&R).

Zuletzt bearbeitet:
So Leute, wie schaut es denn nun mit dem 28.11. aus? Geht da was?

Denn wenn nicht, würde ich drüber nachdenken dem TP-Stammtisch im Spätzleland einen Gegenbesuch abzustatten, da die heute bei unserem Münchner Stammtisch zugegen waren....

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Säcke - antwortet hier mal einer???

Außer von SylvesterS gibt es keinerlei Rückmeldung zum 28.11.

@gravad-emotion: Du warst es doch, der Plainspotting an dem Tag ins Spiel gebracht hat? Kannst Du jetzt noch, oder bist Du im Liebesrausch verhindert?

@all: abgesehen vom 28.11. - wie schaut es denn generell mal wieder an einem Abend aus???

Na endlich mal ein Lebenszeichen.

Also, nächste Woche geht Mittwoch bei mir gar nicht, Dienstag erst ab 20:00 Uhr aber der Rest wäre - derzeit noch - frei.

Irgendwelche Ideen wohin?

War gestern Abend am Isartor, das eigentlich auch ganz schick beleuchtet war und von da aus evtl. weiter zur Maximilianstraße, welche um die Jahrezeit ja eigentlich auch ganz nett beleuchtet ist?

Bei allen zur Zeit leider notwendigen Vorbehalten:

nächste Woche schaut bei mir bis auf Dienstag eigentlich ganz gut aus. 28.11. müsste ich wirklich ganz kurzfristig sehen, ob da was machbar ist. Würde mich aber wirklich freuen, wenn bald mal wieder was zusammengehen würde.

Viele Grüße

Thomas

@gravad-emotion: Du warst es doch, der Plainspotting an dem Tag ins Spiel gebracht hat? Kannst Du jetzt noch, oder bist Du im Liebesrausch verhindert?
Ich bin nur teilweise im Liebesrausch verhindert :D
Spaß, ich hab momentan einfach ziemlich viel Arbeit und deswegen nicht so oft online - Ich gelobe Besserung :angel:
28.11. muss ich leider absagen, habe da ein Auftrags-Shooting reinbekommen.

@all: abgesehen vom 28.11. - wie schaut es denn generell mal wieder an einem Abend aus???
Nächste Woche wäre Abends möglich. Im Prinzip jeder Tag außer Donnerstag und Freitag sowie Wochenende.

Ansonsten wäre vielleicht zur besseren Kommunikation eine WhatsApp Gruppe nicht schlecht?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten