Na also bitte, bei DER Steilvorlage?War ja klar dass das von Dir kommt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na also bitte, bei DER Steilvorlage?War ja klar dass das von Dir kommt.![]()
Ich bin am Donnerstag mit meiner Freundin und dem Hund in München um einen schönen Tag zu verbringen und etwas zu bummeln... Hätte von euch zufällig jemand Lust uns zu fotografieren oder kennt jemand wen? Es soll wirklich kein großes Shooting sein![]()
Die Bilder sind wirklich durch die Bank gelungen, tolle Arbeit!
Mal eine Frage an alle:
Ich bin am Donnerstag mit meiner Freundin und dem Hund in München um einen schönen Tag zu verbringen und etwas zu bummeln... Hätte von euch zufällig jemand Lust uns zu fotografieren oder kennt jemand wen? Es soll wirklich kein großes Shooting sein![]()
Ich kannAlso bei mir geht es am Samstag, 05.12. definitiv nicht.
Dito28.11. ist möglich, ob Planespotting oder Adventsmarkt ist mir egal.
Dito12.12. und 19.12. wäre ebenfalls möglich.
Danke Sylvester!
Beim chinesischen Turm kann man kostenlos parken?! Das gilt dann aber nur wenn man dort etwas bestellt oder?
Ich bin nur teilweise im Liebesrausch verhindert@gravad-emotion: Du warst es doch, der Plainspotting an dem Tag ins Spiel gebracht hat? Kannst Du jetzt noch, oder bist Du im Liebesrausch verhindert?
Nächste Woche wäre Abends möglich. Im Prinzip jeder Tag außer Donnerstag und Freitag sowie Wochenende.@all: abgesehen vom 28.11. - wie schaut es denn generell mal wieder an einem Abend aus???