• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 8... Was ist los in München?

Könnte mich bitte mal jemand aufklären. Was bitte bedeuten die Worte "Olympus" oder "Sony"? :confused:
Hmm... Ich glaub Sony stellt doch Fernseher her?!?! Olympus sagt mir allerdings auch nichts :D

Sprach derjenige, der selbst ein Zwei-Mann-Pop-Up-Zelt auf seinem Rücken mit herumschleppt :D

Das Zelt braucht gar nicht so viel Platz, es ist eher die faltbare Outdoor - Küche :D

Das ist nur das Deo von Altberater :evil:

Das wäre zwar auch eine Erklärung, aber mein Nachwuchs vermutet eher altersbedingten/altersgerechten Schimmelbefall. :grumble: Ja, ich liebe meine Kinder :evil:

Aber: die Plotter von Sylvester würde ich schon gerne mal sehen (@SylvesterS: Du musst zugeben, dass das ein sehr dezenter Wink mit dem Zaunpfahl war :angel:. Und viel Spass heute Abend. Denk in der VIP - Lounge beim Buffet an uns armes, durchnässtes Fussvolk)

Aber: die Plotter von Sylvester würde ich schon gerne mal sehen (@SylvesterS: Du musst zugeben, dass das ein sehr dezenter Wink mit dem Zaunpfahl war :angel:. Und viel Spass heute Abend. Denk in der VIP - Lounge beim Buffet an uns armes, durchnässtes Fussvolk)

Wird gemacht :-) Ich winke dem Pöbel dann auch gerne zu. :-D

Ach ja und ich dachte mir schon dass ich irgenwie einen Zaunpfahl gesehen habe.
Aber mein Angebot steht. Wir müssen halt nur mal einen Termin finden an dem es im Südwesten von München einen massiven Stromausfall gibt. :ugly:

Wünsche euch viel Spaß und wäre echt gerne dabei. Aber hey wenn mich der FCB als VIP dabei haben möchte muss ich mich halt opfern. ;-)

Ach ja und wenn dann würde ich keinen popeligen Plotter mitnehmen sondern gleich einen Plattendrucker. Der ist dann auch 4x3m. Denn kann man notfalls auch als Regenschutz verwenden. :ugly:

Das Zelt braucht gar nicht so viel Platz, es ist eher die faltbare Outdoor - Küche :D
Im ersten Moment hatte ich faltbare Kirche gelesen - was mich bei der Größe Deines Rucksacks nun allerdings auch nicht verwundert hätte :D

Und wenn Du uns noch ein bißchen mit Deiner Grillerei anfixt, müssen wir wohl doch mal zu einem Foodfotografie Abend bei Dir einfallen :evil:
Das wäre zwar auch eine Erklärung, aber mein Nachwuchs vermutet eher altersbedingten/altersgerechten Schimmelbefall. :grumble: Ja, ich liebe meine Kinder :evil:
Ich weiß schon, warum ich ich nicht fortgepflanzt habe. Am Ende würden mir die lieben Kleinen unterstellen, daß ich mich ab einer gewissen Uhrzeit ja nur deshalb flüssig ernähre, weil meine Zähne schon im Coregatabs-Glas auf dem Nachtisch stehen :ugly:
Und viel Spass heute Abend. Denk in der VIP - Lounge beim Buffet an uns armes, durchnässtes Fussvolk)
Auch von mir viel Spaß - und schieß am Besten mal ein paar Beweisfotos :)
Wird gemacht :-) Ich winke dem Pöbel dann auch gerne zu. :-D
Wieso, wir sind doch heute Abend gar nicht da, damit Du uns zuwinken könntest :D
Aber mein Angebot steht. Wir müssen halt nur mal einen Termin finden an dem es im Südwesten von München einen massiven Stromausfall gibt. :ugly:
Was werden denn hier für geheime Angebote gemacht? Auch sehen will :angel:
Wünsche euch viel Spaß und wäre echt gerne dabei. Aber hey wenn mich der FCB als VIP dabei haben möchte muss ich mich halt opfern. ;-)
Ja, wir merken schon wie sehr es Dich schmerzt dahin zu gehen, anstatt Dir gemeinsam mit uns die Hucke vollregnen zu lassen um dann durchgefroren ins Bett zu kriechen :ugly:

Was werden denn hier für geheime Angebote gemacht? Auch sehen will :angel:

Ist da etwa Neugierde geweckt? :angel: Aber das tolle an geheimen Absprachen ist ja, dass sie so geheim sind und nicht im öffentlichen Raum verbreitet werden ... Wobei das natürlich schon ein bisschen ärgerlich ist, wenn man es doch wissen möchte. :evil:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass der gute Sylvester mal bei einem Treffen im Regenwetter das Geheimnis auch Dir gegenüber lüften könnte. Wenn er will :D

Pfff, dann krämert eure Geheimisse doch alleine... :grumble:

Aber ist es nicht schön, daß es mittlerweile wieder regnet und nun auch noch ordentlich abgekühlt hat :ugly:

Habt ihr dann doch keine weiteren Bahnhöfe mehr gemacht, denn das ist doch noch Messe West, oder?

Aber wenn ich auf die Uhrzeit Deines Posts gucke, kann ich nur sagen - Respekt, das ist Durchhaltevermögen:D

Zuletzt bearbeitet:
Das war Josephsburg ;)

Wir haben noch Messestadt West, Moosburg und Josephsburg gemacht :)

Genau, mehr gibt es nicht... Das war nur als kleiner Wink, dass du was verpasst hast SylvesterS :p

Aber wenn ich auf die Uhrzeit Deines Posts gucke, kann ich nur sagen - Respekt, das ist Durchhaltevermögen:D

Und wenn ich auf den Fahrplan der Ubahn schaue, dann sehe ich, dass ich unvorbereitet war ;)
1. hätte ich über Trudering fahren sollen statt bis zum Hbf zurück zu fahren...

2. hätte ich vorher eine weiter nach Haar fahren sollen statt Vaterstetten, denn da hält nachts nur jede zweite Bahn :grumble:
Sonst halten sie ab Haar bist Grafing nicht :ugly:

Meno gerade dieses Thema hätte ich so gerne mit gemacht. Na evtl ergibt sich nochmals die Gelegenheit.

Ich befürchte, dass es die nächste Zeit durchaus nochmal vorkommen könnte, dass das Wetter dafür spricht, so einen Ausflug in die Unterwelt zu wiederholen :D

Noch einmal Danke an Alle, war schön und hat Spaß gemacht. Aber ich war dann auch froh, irgendwann zu Hause gelandet zu sein, spät genug ist es geworden (so spät fährt die S-Bahn z. T. im 40-Minuten-Takt und ich hatte es mal wieder geschafft, einen Zug um 5 Minuten zu verpassen ... :grumble:

Falls was dabei ist stelle ich heute Nachmittag mal ein Bild ein. Und vielleicht finden wir ja recht bald einen neuen Termin, würde mich wirklich freuen.

Viele Grüße

Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten