Dito!Und vielleicht finden wir ja recht bald einen neuen Termin, würde mich wirklich freuen.

Werde die Bilder im Laufe des Wochenende mal anschauen und hier was reinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dito!Und vielleicht finden wir ja recht bald einen neuen Termin, würde mich wirklich freuen.
Werde die Bilder im Laufe des Wochenende mal anschauen und hier was reinstellen.
Sehr gut, als Neuer musst du aber normal deine Bilder innerhalb von 24h posten. ;-)
Wie ist den der Namens tanz gelaufen?![]()
Frech? Du hast mich noch nicht mal im Ansatz frech erlebtDenk an das geheime Angebot. Nicht das ich es mir noch anders überlege wenn du so frech bist. ;-)
Ah, ok, dann ist die Station also auch so rot wie Messestadt WestDas war Josephsburg![]()
Meine Herren, da ward ihr ja wirklich noch fleissig. Ihr denkt aber schon dran, daß die schlechte Jahreszeit erst noch kommt und die schönen U-Bahnstationen in München leider nicht ganz so üppig vorhanden sind.Wir haben noch Messestadt West, Moosburg und Josephsburg gemacht![]()
Pah, der Herr hatte ja was Besseres zu tun in seiner VIP Lounge...Genau, mehr gibt es nicht... Das war nur als kleiner Wink, dass du was verpasst hast SylvesterS![]()
Das soll sogar schon in den besten Familien vorgekommen seinUnd wenn ich auf den Fahrplan der Ubahn schaue, dann sehe ich, dass ich unvorbereitet war![]()
Autsch...2. hätte ich vorher eine weiter nach Haar fahren sollen statt Vaterstetten, denn da hält nachts nur jede zweite Bahn
Sonst halten sie ab Haar bist Grafing nicht![]()
Ja, ich fürchte es fast auchIch befürchte, dass es die nächste Zeit durchaus nochmal vorkommen könnte, dass das Wetter dafür spricht, so einen Ausflug in die Unterwelt zu wiederholen![]()
Japp, absolut - sehr netter Trupp hierwar schön und hat Spaß gemacht.
Wenn Du das nächste Mal nicht in Pasing bleiben kannst, dann gilt nach wie vor das Angebot bei mir zu parken um dann öffentlich weiterzufahren. Dann dürfte es nicht ganz so grausam mit der Heimfahrt werden. Und nachdem wir zwei kakaotrinkende, warmduschende Schönwetterfotografen ähnlich früh in die Heia wollen, ist das dann auch vom zeitlichen her eher kein ProblemAber ich war dann auch froh, irgendwann zu Hause gelandet zu sein, spät genug ist es geworden (so spät fährt die S-Bahn z. T. im 40-Minuten-Takt und ich hatte es mal wieder geschafft, einen Zug um 5 Minuten zu verpassen ...![]()
Ich schau mal wie ich dazu komme. Vielleicht heute Abend, da mich heute mein Haupthobby (Computer) ein bißchen auf Trab hält, bzw. schon gehalten hat (1 x Hardwareschaden und 1 x Bootfehler).Falls was dabei ist stelle ich heute Nachmittag mal ein Bild ein.
Wäre toll, bin wieder gerne mit dabeiUnd vielleicht finden wir ja recht bald einen neuen Termin, würde mich wirklich freuen.
Ich muß sagen, das war wirklich DIE SchowWir haben nen Breakdance in der vollen U-Bahn am Marienplatz hingelegt!
Das war DIE SHOW!
Von wegen so lahm! Wir sind vor lauter gucken (besonders als ihr die Lederstrings anhattetLeider waren die anderen (Tante EDIT sagt: Der Vollständigkeithalber Damen und...) Herren fotografen so langsam beim auspacken der Kameras, dass leider nichts per Video oder Bild festgehalten werden konnte![]()
Vor allen Dingen. nicht so elegant@Ötzelprötz: Tja, so Lederstrapse kann eben nicht jeder tragen![]()
Ich hatte ja das 16-35mm 2.8 II als ich mir die 5DIII geholt habe, nur war das an VF so dermaßen weich und matschig an den Rändern, daß ich es doch abgegeben habe und mir gesagt habe, daß die 24mm mir eigentlich reichen sollten, denn mehr war es ja vorher mit dem 16-35mm am Crop auch nicht. Nur wenn ich mir jetzt die (Fake)WW Aufnahmen von Michi angucke, dann kriege ich doch Lust einem WW Objektiv (wird dann aber wohl die f4 Variante) 'ne Chance zu geben.Ich kann dir UWW nur empfehlen.![]()
Und ich hätte ja gedacht, daß Du am Donnerstag die Stereoanlage und nicht den Fenseher dabei hattestAber schön, dass man euch noch überraschen kann mit nem Fernseher der auf Fotos machen kann![]()
Neiiin...Ach so, dass letzte ist Messestadt Ost...
Da hättet ihr mich halt mitnehmen müssen - Du hast doch am Donnerstag erlebt, was ich für ein scheues und ängtliches Wesen ich binDu hättest nur mal die Treppe rauf gehen und dich raus trauen müssen Ötzlprötz...
Absolut. Die ähnliche Idee hatte ich auch, nur bin ich nicht auf die Idee gekommen in den Tunnelabschnitt zu fotografieren in dem die S-Bahn stehtSehr schön graved![]()
Und anscheinend hat es SylvesterS nun vollends die Sprache verschlagen![]()
Arrgghhhh....@Ötzl: Mei, wenn ich mir jetzt grad dein drittes Bild anschaue, dann verrate ich dir jetzt besser nicht, dass du dich nur noch hättest umdrehen brauchen, um an den Ort meines PseudoWW zu gelangen![]()
Das war gar keine Faulheit, sondern Unwissenheit. Irgendwie bin ich an dem Abend gar nicht auf die Idee gekommen, daß die Eingänge vielleicht auch ganz interessant sein könntenAlso für sooooooooo viel Faulheit, die 5 Meter weiter durch die Tür zu gehen, habe ich jetzt kein Mitleid...![]()
Arrgghhhh....
Das war gar keine Faulheit, sondern Unwissenheit. Irgendwie bin ich an dem Abend gar nicht auf die Idee gekommen, daß die Eingänge vielleicht auch ganz interessant sein könnten![]()