Uaah - steinwegschieb, hier bin ich.
brav!
Ich hab mich drunter verkrochen, nachdem ich eure Bilder sah und mich geärgert habe, dass ich nicht dabei war.
So ist's recht, nachdem Du uns ja nicht zur Ladeneinweihung Deiner Frau eingeladen hattest
Nächste und übernächste Woche sollte zeitmäßig kein Problem sein. Nur auf das Olympusdingens bin ich jetzt nicht so scharf. U-Bahn etc. würde ich mich gern anschließen.
Wenn wir das Olympusdinges machen, dann könntest Du ja bei der Zwischestation Hopfenblutenkaltschale dazu stoßen, bevor wir uns in die U-Bahn aufmachen.
Sehr schöne Bilder DSLR-Lehrling. Wirst wohl bald zum DSLR Gesellen?!
Ich denke, Geselle isser schon längst - wenn, dann macht er wohl eher bald seinen Meister
@Ötzi: da du ja so auf meine Pseudofakepanoramas stehst, hier noch eins für dich
*Hust* mein Nick hat nix mit dem Ötzi zu tun (laaange Geschichte, erzähl ich Dir mal bei Gelegenheit), aber ja, Deine Fake-WW-Aufnahmen finde ich nett. Wobei mir jetzt Nummer zwei ein bißchen zu verzerrt ist, bzw. zu sehr kippt.
Was geht denn hier ab.
Sorry war und bin dieses Wochenende etwas eingespannt.
Jaja, immer diese faulen Ausreden - wahrscheinlich noch mit der Bussi-Bussi Gesellschaft vom VIP-Bereich abgehangen
Da bekomme ich ja fast Angst vor der nächsten Runde. Da kann ich nur abstinken.
Ja, leiden sollst Du
Aber hey da mir das Bilder machen eh mehr Spaß bereitet als das ankucken

mache ich trotzdem mit.
Wäre ja auch noch schöner - so leicht kommst Du uns auch gar nicht vom Haken
WB angepasst, Lichter und Tiefen leicht nachgeregelt, einzelne Farbtöne minimal nachkorrigiert, ein paar störende Verschmutzungen wegretuschiert und anschließend noch das Format angepasst. Fertig.
Keine Zauberei
Für jemanden der so EBV begabt ist wie ich, isses nicht nur Zauberei, sondern schon fast Magie
Wie es bei mir kommende Woche aussieht weiß ich noch nicht. Ich würde kurzfristig Bescheid geben.
Wenn Ihr mich überhaupt nochmal dabei haben wollt
Auch hier gilt, so leicht kommst Du uns nicht vom Haken
So, Freunde der verregneten Beleuchtungsausfallfotografie - wie machen wir es nun?
a) Olympusplayground + Hopfenblütentee + U-Bahn alles außer Messelinie kommenden Dienstag (08.09.) mit allen?
b) Hopfenblütentee + nochmal U-Bahn Messelinie in kleiner Besetzung (Altberater, SylvesterS, Honigblume, ich und wer sonst noch kommen mag) am kommenden Donnerstag (10.09.)?
c) Olympusplayground + Hopfenblütentee + U-Bahn alles außer Messelinie nächste Woche Donnerstag (17.09.) mit allen?
d) Option b) und c) kombiniert?
Die Option mit Olympusplayground wäre denn wohl immer bereits ab 17:00 Uhr. Und nachdem SylvesterS diese Woche Dienstag erst ab 20:00 Uhr kann, die Idee vom Olympusplayground aber von ihm kam und gravad-emotion nächste Woche Urlaub hat, würde sich d) eigentlich fast geradezu aufdrängen.
Oder was meint ihr?