Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was für ein Glück, daß sich Altberater und ich um die Uhrzeit nur noch flüssig ernährendann laden wir euch zum Essen ein... So als Einstieg![]()
Was für ein Glück, daß sich Altberater und ich um die Uhrzeit nur noch flüssig ernähren![]()
PN erhalten und PN zurückgeschickt![]()
Wenn nicht, dann nehme ich diesmal halt auch wieder das "andere" Links - bin ja jetzt vorgewarnt@Ötzelprötz: diesmal sollte links tatsächlich auch richtig sein![]()
Immer diese Unterstellungen hier@Ötzelprötz: Wieviel hast Du dagegen gewettet?
Ich werd vom Marienplatz aus zum Dürnbräu gehen,denke mal ist ziemlich egal.
Kommst du mit dem Auto aus EBE?.
Da jibbet ein (allderings sehr enges) Parkhaus. Ansonsten ist das Viertel komplett mit Parkschein bzw. Anwohnerparken belegt, somit ist also auf der Straße parken eher ungünstig.Kann man denn am Ostbahnhof gscheit Parken?!
Kann man denn am Ostbahnhof gscheit Parken?!
Messe ist eher ka***, da nur U-Bahn, was wiederum heißt vom Sendlinger Tor runterlatschen.Wenn Du aus dem Osten hereinkommst wäre Messe evtl. gar nicht so schlecht